Einen guten Rutsch, liebe Leute

• Frohes Neues,Ihr Lieben! :beer:

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Nu tatsächlich: Frohes Neues und einen guten Rutsch, ihr Lieben!!! :)

• Yay, happy new year!!! Prost Leute und habt ein wunderfeines 2017! :beer:

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• auf ein gutes Jahr 2017 mit TWOW (hoffentlich!) :beer:

"Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner

• Alles Gute und geht jetzt ins Bett! ;) :beer:

ignis aurum probat, miseria frontes viros

Das Feuer prüft das Gold, das Unglück den Starken

• Ich bin total voll und muss hier einen Oldie und Schlager nach dem anderen hören.

Frohes neues Jahr!

• Prosit Neujahr!

Wenn man mal von einem höheren Punkt aus das Feuerwerk eines Lebensraums von etwa 2,5 Millionen Menschen betrachten kann,fühlt sich Aleppo irgendwie sehr viel näher an ... unbewohnte und unbeleuchtete Bergerl (in dem Fall war es der Anninger südlich von Mödling) hatten um 0.05h plötzlich deutliche Konturen - in 25 km Entfernung!

Aber so eine sternenklare Silversternacht über dem Wiener Becken ohne Wolken und vor allem ohne Hochnebel gibt es auch nur selten - wunderschöne Sicht. Und unfreiwillig ins neue Jahr gerutscht bin ich beim Rückweg auch - verdammte Steilwiese unter dem Dreimarkstein mit einer überhaupt nicht ausgemachten Eisplatte! Aber nichts passiert - dicker Anorak über dem Hintern ( minus acht Grad) - und somit hoffe ich, ihr seid auch gut ins neue Jahr gerutscht - wenn auch nicht so wörtlich wie meine Wenigkeit. ;)

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Das wünsche ich allen hier ebenso! Ein gesundes, neues Jahr!

»Die Wälder sind voller wilder Tiere«, erinnerte er seinen Vater. »Die Straßen der Städte auch.« (Sturm der Schwerter, Tyrion I)

• Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch. Egal ob ihr reinfeiert oder lieber alles gemütlich verschlaft. :D

»Die Wälder sind voller wilder Tiere«, erinnerte er seinen Vater. »Die Straßen der Städte auch.« (Sturm der Schwerter, Tyrion I)

• Weiß noch nicht hundertprozentig, wie ich den Jahreswechsel begehe, erfahrungsgemäß ist verschlafen nur für Taube möglich.

Einen guten Rutsch!

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!