Zitat
Okay, ich habe mich geirrt, Asche auf mein Haupt
Zitat
Okay, ich habe mich geirrt, Asche auf mein Haupt
Nach den 266 Euro für den signierten Eisenthron wird der Gute etwas gierig:
Die Ausgabe gibt es noch für 75 Euro beim f-shop.
... und schon jede Menge an Gebote.
Was mich so btw interessiert:
Was für Abbildungen sind denn im Einband von Königsfehde und Schwertgewitter?
Da mir die aus Eisenthron, die Stark-Family, mächtig gut gefallen, würd ich gern mal die aus den beiden nächsten Bänden sehen.
Find ich die hier irgendwo, oder hat jmd. Bock, die hier reinzustellen?
Hallo Teja!
Die Innenillustrationen von Königsfehde und Schwertgewitter findest Du in der EuF-Galerie unter
http://www.eis-und-feuer.de/galerie/catego…at_id=37&page=1
und den zwei darauf folgenden Seiten!
Thankz, Salemix!:)
Hey Leute
Sorry für den Bump dieses echt alten Topics, und auch wenn die Frage für einen Community Neuling eventuell merkwürdig scheint:
Wisst ihr was die Luxusausgaben, im besonderen "Krähenfest" aktuell wert sind?
Bevor ich mich auf die Suche begebe und jeden Basar im Umkreis von 100 Kilometern um Köln herum abklappere, würde mich interessieren, wie "wertvoll" die Bücher aktuell sind.^^
Dieser Thread sollte dir helfen!
Danke Tomas
Als ich die Nachricht gepostet habe, hab ich direkt danach den Thread gesehen ... (war direkt darunter, der ist mir vorher entgangen:D)
Also würde es sich aktuell doch noch lohnen, nach dem zu suchen? Gibt es für sowas keine Preistabelle? xD
Weil nur weil es auf Ebay nicht für 200 Euro verkauft wurde, naja...
Aber sie sieht ja schick aus, die Luxusausgabe... Aber eigentlich bin ich eher auf der Suche nach ner kleinen Kapitalanlage
Kapitalanlage?
Kann mir nicht vorstellen, dass nach diesem Stilbruch die Bücher an Wert steigen werden. Es wird immer Sammler geben aber ein Eisenthron bekommt man nicht mehr unter 600-700 Euro und ob sie in 5 Jahren mehr wert sein werden, glaube ich nicht.
Hallo,
ich hole diesen etwas älteren Thread mal hervor, weil meine Frage nicht so richtig in den Höchstpreise-Thread passt, welcher nur für die FanPro-Ausgaben gedacht ist.
Mich würde einfach mal interessieren, was meine limitierten Ausgaben heute so Pi mal Daumen wert sind. Es geht mir nur um eine grobe Vorstellung, ich habe gar nicht vor, sie zu verkaufen.
Folgendes tummelt sich in meinem Bücherregal:
1) Auf 250 Stück limitierte und signierte Luxusausgabe des Bildbandes The Art Of George R. R. Martin's A Song Of Ice And Fire mit Goldschnitt im Ledereinband und -schuber, herausgebracht von Fantasy Flight Games. Da ich im Netz keine Fotos gefunden habe, hier mal zwei Bilder:
[Blockierte Grafik: https://googledrive.com/host/0BwlO6rHZ…d1FuZEU/art.jpg]
[Blockierte Grafik: https://googledrive.com/host/0BwlO6rHZ…1FuZEU/art2.jpg]
2) Auf 1.000 Stück limitierte und signiertes A Feast For Crows Hardcover im Schuber, ISBN 000722463x, ausführlich dargestellt auf folgender Seite:
http://werehamsterbooks.wordpress.com/2012/12/03/a-f…r-hb-slipcased/
3) Die drei ersten Ausgaben von FanPro, nicht signiert.
Ich würde schätzen, dass du etwa wie folgt liegst:
1) für die Ausgabe des Bildbandes irgendwo in der Größenordnung von ein paar Hundert Euro
2) für deine "Feast for Crows"-Ausgabe zwischen 100€ und 200€, da diese im Englischen mit den wesentlich begehrteren Büchern von Subterranean Press konkurrieren muss
3) für deine Fanpro-Ausgaben bei 600€ (#1), 250€ (#2), 200€ (#3), wenn man von unsinnigen Amazon-Preisen mal absieht
Grüße!
Ich poste das mal hier, da es hier am besten zu passen scheint. Wenn nicht, bitte verschieben.
Ich habe mir vor einem oder zwei Jahren die Slipcase Edition von Haper Voyager zu A Game of Thones und A Clash of Kings geholt, aber seitdem kein Auge mehr auf die anderen Ausgaben gehabt. Nun kuck ich nach und während bei Amazon.co.uk die Slipcase-Ausgabe von A Feat for Crows neu für ~25 Pfund zu haben ist, die von A Dance with Dragons noch für ~ 40 Pfund, aber nur von anderen Anbietern, gibt es A Storm of Swords nurnoch neu oder gebraucht von anderen Anbietern für einige hundert bis über tausend Pfund.
Hab ich jetzt einfach den richtigen Zeitpunkt verpasst und genau diese Ausgabe von A Storm of Sowrd ist heiß begehrt oder kuck ich nur an der falschen Stelle? Ich meine, so hochwertig ist die Ausgabe ja auch nicht und kein Vergleich zu Fanpro-Ausgabe o.ä..
Halte ich womoglich mit meinen Ausgaben der ersten beiden Bücher Schätze in Händen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!