Wo AFfC kaufen?

• amazon hat ja "leider" den vorteil, das es bei englischsprachigen büchern (und zb auch bei dvd's) fast konkurrenzlos billig ist und "leider" ist geld ja für nicht wenige ein ausschlaggebender faktor

ansonsten hast du nat. völlig recht, diskordia

ich zb bin ein ziemlich gieriger mensch (???^^) - ich will also fast alles oder zumindest ne ganz schöne menge haben, habe aber andererseits seit längerem ein äußerst "enges" portemonnaie, ich muß also echt auf jeden cent gucken - daher ist mir amazon (neben ebay) ein sehr guter freund geworden 8o 8)

• Ich kann dich verstehen, bin selber Student :D Aber bei Büchern ist es mir wert!
    ASOIAF hab ich jetzt extra noch mals die Britische Version Hardecover bestellt, die paar zusätzlichen
    Rappen sind es mir Wert :D

GruZZ Diskordia

• Sehe ich genauso. Bei englischen Ausgaben(lese fast nur Englisch) und Neuerscheinungen iss Amazon auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn man nen paar Monate vorher bestellt sinn die Bücher sogar um einiges günstiger (zwischen 70 und 80% des Preises) als zum Erscheinungstermin und bei mir war alles, was ich bestellt hab zum Erscheinungstermin da. Vor allem bei älteren (3+ Jahre) englischen Büchern bekommt man kaum was in der Buchhandlung bestellt, von daher iss Amazon für englische Bücher imo fast die einzige Wahl.

AFFC - Mitte August bestellt, Preis: 23,83 € - Preis bei Liefertermin: 30,90 €
    KOD(Knife of Dreams) - Anfang Juni bestellt, Preis 24,50 € - Preis bei Liefertermin: 31,90 €

Von daher lohnt es sich auf jeden Fall bei Neuerscheinungen und man hat net das ewige Hinterherrennen wie im Buchladen (hatte ich zumindest nie bei Amazon).

PS: Mir macht es auch Spaß im Buchladen rumzuschnüffeln, aber ich bin es echt Leid bei den meisten englischen Büchern so viel Stress immer zu haben.

The lions sing and the hills take flight.
    The moon by day, and the sun by night.
    Blind woman, deaf man, jackdaw fool.
    Let the Lord of Chaos rule.

• Mh die 28€ sind aber Hardecover oder? Weil bei uns kostet "A game of thrones" softcover ca. 24SFr. das entspricht in etwa 15-18€.

• Alle Preise Hardcover. Gibts überhaupt schon das Softcover? 8o
    Hab noch nie gesehen, dass ein Softcover vor bzw. schnell nach dem Hardcover kommt. Da wären die Verlage ja dumm sich das ganze Geld entgehen zu lassen.

• Öhm ja da hast du wohl recht, ich hab mich halt allgemein auf die ASOIAF Bücher bezogen.

Disk

• Hm jo, die alten Bantham Paperbacks kosten bei uns 7 Euro oder so. Die Neuen und die Voyager so um die 12-15 Euro.

• So, nachdem ich ja meine Lieferung von Amazon erst für Anfang November avisiert hatte, habe ich mich letzte Woche beschwert. Daraufhin (nach zwei emails), bin ich angerufen worden, mein Feast ist sofort in den Versand gegangen und ich bekomme 25% Rabatt. Nicht ganz so gut wie pünktlich, aber damit kann ich schon leben, denn es ist jetzt DA!
    Das Problem scheint wohl darin zu liegen, daß der Großhändler nicht anständig liefern kann.

• Habe mir am vergangenen Freitag AffC bei Amazon für 24,90 € bestellt. Heute kam bereits die Versandbenachrichtigung, d.h. morgen müsste ich es haben. Da kann man eigentlich nicht meckern. :]

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab essssss...

für 22.50 weil es so lange gedauert hat hat mein buchhändler was runtergesetzt

"mit wem du dich zu Bett begibst, ist mir gleichgültig...
    obwohl es mir ungerecht erscheint, wenn du die Beine für den einen Bruder breitmachst und für den anderen nicht.

• Juhuu ich hab meins schon seit Samstag :D
    Ist eigentlich noch ne lustige Situation, weil der Buchladen hat mir die Version verkauft, die eigentlich für n Kumpel von mir vorgesehen war, der bekommt jetzt meins :D Aber er hat gesagt er wirds überleben ;)

GruZZ Diskordia

• Wenn ihr euch das Buch noch kaufen
    wollt, oder ihr es noch nicht durchgelesen habt,
    dann guckt bloß nicht bei den Rezensionen bei amazon.
    Ich hab mir damit schon wieder (fast) das ganze Buch
    verdorben, weil derjenige, der da geschrieben hat wohl
    nicht weiß, dass man in eine Rezension NICHT den
    kompletten Inhalt reinschreiben sollte ...
    Hab zwar sofort versucht weg zu schauen, aber einen Satz
    hab ich trotzdem lesen können ;( :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!