Diese Woche soll Weinachten sein???!!!

  • also die sache ist die: in meinem comic-krempel-fantasy laden sagt der verkäufer das affc schon diese woche auf englisch rauskommt. das kann ich ihm nicht richtig glauben aber eigentlich war der gute immer sehr verlässlich was solche sachen angeht. kann das überhaupt sein?

    Ich hab' mich lange schon danach gesehnt und holte diese Team Dresch Platte
    Als ich aus dem Laden kam war ich froh, das ich sie hatte

  • ich habe noch mal bei diesem comic/krempel etc etc verkäufer nachgefragt und er hat gesagt, dass diese woche der DEUTSCHE taschenbuchband 7 herauskommt. 8 n halbes jahr später.
    ja, der gute ist verlässlich, immer sachen vor dem erscheinungstermin :D

    save a plant, eat a cow

  • wie jetzt der DEUTSCHE band ????
    isn scherz oder ?????
    wie wann wo und wie teuer ??????
    mensch ich werd ganz krabbelig sollte der nicht erst im februar 2006 rauskommen ?????
    BITTE BITTE BITTE um info



    skylar

    In ewiger Liebe und Verbundenheit zu Clan und Familie

  • nun, so waren unsere informationen. kann natürlich totaler quatsch sein, aber ansonsten waren seine informationen immer ziemlich zutreffend. wir werden es am donnerstag sehen, da werd ich dann direkt nach der schule hinfahren.

    save a plant, eat a cow

  • kann mir nicht vorstellen, dass diese buchhändler das buch vor dem offiziellen erscheinungstermin kriegen..
    naja, vielleicht is es ja ein cousin des bruders der tante des kloputzers von parris´ zehenlackiererin

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

  • Zitat

    Original von jon-boy
    ich habe noch mal bei diesem comic/krempel etc etc verkäufer nachgefragt und er hat gesagt, dass diese woche der DEUTSCHE taschenbuchband 7 herauskommt. 8 n halbes jahr später.
    ja, der gute ist verlässlich, immer sachen vor dem erscheinungstermin :D


    Was bedeutet "8 n halbes jahr später" ???
    Und in welchem Zusammenhang mit was?


    Was soll vor einem halben JAhr gewesen sein??


    Wie soll der deutsche Band rauskommen, wenns noch gar keine Veröffentlichung im Original gibt - ich glaub ihr sprecht über irgend was anderes - vielleicht den 7 ComicBand :D

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Zitat

    Original von jon-boy
    nun, so waren unsere informationen. kann natürlich totaler quatsch sein, aber ansonsten waren seine informationen immer ziemlich zutreffend. wir werden es am donnerstag sehen, da werd ich dann direkt nach der schule hinfahren.


    Nochmal: wir reden hier vom deutschen Taschenbuchband, der ein offizielles Erscheinungsdatum von Februar 2006 hat und von dem es zuletzt noch hieß, dass Blanvalet noch nicht einmal das fertige Manuskript vorliegen hat. Dieser Band soll jetzt plötzlich einen Monat vor der englischen Originalausgabe erscheinen? Ganz, ganz sicherlich nicht.

  • ich glaub es auch nicht richtig. der typ kennt zumindest jon-boy ganz gut und es kann natürlich sein das der gute uns mal einen streich spielen wollte. das fände der bestimjmt lustig wenn die inzestbande (reizender spitzname nicht wahr?) am donnerstag angegeifert kommt. und japsend nach ihrem kleinen büchlein fragt.


    aber lustig währe es schon. wenn ihr noch fachsimpelt lachen jon-boy und ich uns ins fäustchen.

    Ich hab' mich lange schon danach gesehnt und holte diese Team Dresch Platte
    Als ich aus dem Laden kam war ich froh, das ich sie hatte

  • Händler gehen immer wieder von falschen Erscheinungsterminen aus.


    Man sollte also nicht so viel darauf geben. Und auch wenn er sonst immer richtige Informationen hatte, kann es auch mal anders sein, so wie jetzt.

  • naja, wie gesagt, werde ich am donnerstag nacher schule da vorbeifahren und fragen obs da ist. wenn nicht, dann nicht, wenn ja, dann ja. natürlich ist es ziemlich unwahrscheinlich, aber man darf ja hoffen :D

    save a plant, eat a cow

  • tja, ich war heute(auch wenn noch nich donnerstag ist) bei diesem laden und habe schonmal nachgefragt, ob das buch da sei, darauf die antwort: "ich habe nie behauptet, dass es diese woche kommen würde. ich hab nur gesagt, dass es ab dieser woche jeden tag kommen kann, also auch in 3 monaten."
    so viel dazu :(

    save a plant, eat a cow

  • ich habs dir immer gesagt aber du wolltest nicht auf mich höhren.
    jetzt bist du natürlich enttäuscht aber ich habe dich gewarnt udn das ist jetzt ein sehr befriedigendes gefühl.

    Ich hab' mich lange schon danach gesehnt und holte diese Team Dresch Platte
    Als ich aus dem Laden kam war ich froh, das ich sie hatte

  • das ist meine spezialität:D


    aber ich glaub noch nich mal das es in den nächsten drei monaten rauskommen wird

    Ich hab' mich lange schon danach gesehnt und holte diese Team Dresch Platte
    Als ich aus dem Laden kam war ich froh, das ich sie hatte

  • Zitat

    Original von jon-boy
    tja, ich war heute(auch wenn noch nich donnerstag ist) bei diesem laden und habe schonmal nachgefragt, ob das buch da sei, darauf die antwort: "ich habe nie behauptet, dass es diese woche kommen würde. ich hab nur gesagt, dass es ab dieser woche jeden tag kommen kann, also auch in 3 monaten."
    so viel dazu :(


    Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf: Der Verkäufer scheint nicht gerade Buch-Fachverkäufer zu sein. Die Antwort finde ich schon ganz schön frech ;-). Außerdem ist es Unsinn, dass es ab dieser Woche jede Woche kommen kann...


    Vielleicht solltest Du Dir einen anderen Buchladen suchen wenn möglich :D.


    Gruß,
    der Curunir

    On ne voit qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • @ schon schno: ich habe nicht fest daran geglaubt, ich hab nur gesagt es könnte nicht schaden mal zu gucken. das wirst du auch,. wenn du meine beiträge hier nochmal durchlesen wirst auch selbst herausfinden. =)


    curunir: das problem wäre nur, wenn ich etwas, was ich normalerweise bei ihm kaufen würde, bei rigend nem andren laden kaufe streicht er mir alle prozente, und das wäre unpraktisch. dass er kein buchfachhändler ist ist klar, ist im grunde n comicladen mit n paar büchern.
    daran dass er mal frech wird habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt, ausserdem habe ich das auch nur falsch verstanden.

    save a plant, eat a cow

  • Okay, das mit den Prozenten ist ein gewichtiger Grund...

    On ne voit qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • @ jon-boy: aber privat hast du mir das so gesagt

    Ich hab' mich lange schon danach gesehnt und holte diese Team Dresch Platte
    Als ich aus dem Laden kam war ich froh, das ich sie hatte

  • @ schon schno
    privat hab ichs nich viel anders gesagt, ich war zuversichtlich, hab aber nich meinen rwechten fuß draufgewettet und jetz komm mir nich mit irgendeinem kleinen pisszitat, das ich irgendwann mal von mir gegeben haben soll :D


    @ curunir
    ich verliere ALLE prozente und sonstigen vorteile wenn ich woanders was kaufe was er auch hat, das sind seit heute auch nopch 10% auf alle (englischsprachigen, bei deutschen darf das nicht) R.A. Salvatore bücher. das mit dem eis und feuer merchandising hab ich ja schon gesagt.

    save a plant, eat a cow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!