Was findet ihr attraktiv an anderen Menschen

  • für beides kann ich mich eh nicht qualifizieren :)


    aber zur größe beim anderen geschlecht


    da ist es mir am liebsten wenn sie ein paar cm kleiner ist als ich (1,83) also zwischen 1,75 und 1,80 ist perfekt
    wobei so ne kleine süße natürlich auch unwiderstehlich sein kann
    aber größer als ich sollte nicht sein

    We're having a good time writing a 100% metal album. Not "this" or "that" metal; or whatever kinds of metal are out there, this is just fucking Metal!!!!
    -Dave Mc Clain

  • [angeb] bin 6 ft. 33 groß, das sind exakt 1,95m [/angeb]


    was gewinne ich damit wenn keiner größer sein sollte? :rolleyes:


    nachteile solcher körperlänge - man stößt sich fast überall den schädel, in nahverkehrsmitteln zb ... oder in kaufhäusern an tiefhängenden plakaten oder so nem zeugs :(


    und das oben die luft besser sein soll - nur ein gerücht :D

  • Bin auch nur 1,60, meine letzten beiden Männer waren bzw. sind über 1,90, und irgendwei kommen mir mittlerweile alle Männer unter 1,85 klein vor....


    Zitat

    Was letzteres jedoch anbelangt, werdet ihr mir nicht das Gegenteil beweisen können.


    Was für ne Schuhgröße hast du ? 8)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Wohl kaum, ich hab mir allerdings sagen lassen, dass es nicht auf die Größe, bzw. Länge ankommt..... ;)


    edit


    Ich meine natürlich die Füße.... 8)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Magrat ()

  • Ich seh schon, du bist sehr nett zu deinen Füßen... :)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Im Prinzip kann man alles vergleichen, muß man aber nicht.


    Um auf das Ding mit der Attraktivität zurückzukommen, ich hab noch einen Knochen gefunden, den ich toll finde. Und zwar am Handgelenk den kleinen Knubbel. Da kann man wunderbar drüberstreicheln....

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • meine damen und herren


    ich schaffe es auf 1.98m. eine solche körpergrösse kann aber auch viele nachteile mit sich ziehen. glaubt mir, kinder.


    dafür habe ich bei konzerten immer den vollen überblick. für meine freunde ist es auch praktisch, da ich so zum mobilen treffpunkt geworden bin... vor allem ist es schwierig, verloren zu gehen. =)


    für mich sind vor allem die augen und das gesicht, d.h. die mimik wichtig.

  • Zitat

    vor allem ist es schwierig, verloren zu gehen.


    ich gehe zwar nicht dauernd verloren, aber anscheinend haben die Leute, mit denen ich unterwegs bin, Angst ich könnte verloren gehen... Manchmal gebe ich dann spasseshalber in regelmäßigen Abständen ein "Piep!" von mir... ;)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Ich mag haarige Männer mit dunklem Haar.
    Haare sind generell sehr wichtig.
    Da ich auch um die 1.80 bin, spielt die Körpergrösse auch eine gewisse Rolle.
    Ansonsten mag ich einen bösartigen Humor, ich bin leider nur zu wenig Schlagfertig.
    Allgemeinbildung ist auch nicht schlecht.

  • Ich mag starke Hände und da ich selbst 1,73m bin muss der Mann mind. bei 1,80 liegen damit ich noch High Heels anziehen kann.
    Ansonsten steh ich auf strahlende Augen, schrängen Humor und auf tiefsinnige Gespräche.
    Und ich find man sollte mit seinem Gegenüber auch gut diskutieren können :)


    Wir schauen zu den gleichen Sternen hinauf
    und sehen unterschiedliche Dinge.
    "Jon Snow"

  • der Mann mind. bei 1,80 liegen damit ich noch High Heels anziehen kann.


    Interessant, genau das ist ein Kriterium meiner Freundin hat sie mir mal erzählt :D Sie ist noch größer als du, aber mit meinen 1,88 bin ich dazum Glück noch gut dabei :P



    Ich mag relativ große Frauen mit langem brünettem Haar, spitzen scharfen Augen und einem schönen Lächeln. Am Besten wenig bis keine Schminke, minimal geschminkt um die Augen rum ist in Ordnung finde ich.
    Auf jedenfall auch ohne Parfum, ich möchte den Eigengeruch einer Frau riechen, zum Glück ist meine Freundin allergisch gegenüber Parfum :D
    Gut, Ehrlichkeit und Treue ist im Vordergrund bei der Attraktivität ja gerade relativ, aber was ich auch noch ausschlaggebend finde ist die Lache, da bin ich sehr von meiner Mutter geprägt.
    Bei hysterischen oder lauten und hohen Lachen sagt meine Mutter schon immer dumme Hühner, Proleten oder Ähnliches. Das Traurige daran ist, sie hat immer Recht, am Lachen erkennt man wirklich ziemlich oft die Intelligenz eines Menschen, denke ich.

  • am Lachen erkennt man wirklich ziemlich oft die Intelligenz eines Menschen, denke ich.

    Jetzt im ernst? Genauso gut könnte ich sagen, ich erkenne Intelligenz an der Ehrlichkeit eines Menschen. Je ehrlicher desto dümmer. :rolleyes:
    (Vorsicht: Ironie...)


    Edit:
    Irgendwie finde ich fast, Gorthman hat sich hier'n neues Profil zugelegt, unheimlich viele Parallelen. (Entschuldige, falls ich falsch liegen solllte - war nur'n Gedanke von mir...^^)
    Das Datum und Uhrzeit würden auch passen. Bin aber wahrsch. nur paranoid.
    :pinch:

    2 Mal editiert, zuletzt von seregthaur ()

  • Interessant, genau das ist ein Kriterium meiner Freundin hat sie mir mal erzählt :D Sie ist noch größer als du, aber mit meinen 1,88 bin ich dazum Glück noch gut dabei :P

    Meiner ist 1,92 :D


    Hysterische Lachen kann ich überhaupt nicht ab da muss ich mich manchmal fremdschämen wenn ich so eine Lache höre. Aber du hast schon Recht das Lachen eines Menschen macht viel Symatie und Attraktivitätspunkte


    Wir schauen zu den gleichen Sternen hinauf
    und sehen unterschiedliche Dinge.
    "Jon Snow"

  • Jetzt im ernst?


    Ist nur so eine Theorie von mir, weil alle dummen Menschen die ich kenne eine schreckliche Lache haben und meine Mutter bis jetzt immer Recht hatte, wenn sie eine Lache von einem Menschen gedeutet hat :P



    Edit:
    Irgendwie finde ich fast, Gorthman hat sich hier'n neues Profil zugelegt, unheimlich viele Parallelen. (Entschuldige, falls ich falsch liegen solllte - war nur'n Gedanke von mir...^^)
    Das Datum und Uhrzeit würden auch passen. Bin aber wahrsch. nur paranoid.


    Vielleicht bin ich ja schizophren, oder fühlst du dich verfolgt ? :)
    Naja nicht wirklich, sollte ich mich für Parallelen geschmeichelt fühlen ? :love:

  • Groß, dunkelhaarig, behaart, süßes Lächeln, Intelligenz, fundierte Allgemeinbildung, Humor, große, schlanke Hände, Ausstrahlung, gut gebaut, aber nicht zu muskulös,... sind Dinge, die mir bei Männern u.a. gefallen. Auch auf die Augen und den Mund achte ich. :) Charakterstärke, Selbstbewusstsein, Charme,... erachte ich ebenso als anziehend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!