Daddy hat mich irgendwie gezeugt und abgesehen von seinen Nervversuchen(wo er immerhin auch nervig sein will, also das erreicht, was er erreichen wollte) halte ich ihn tatsächlich für ziemlich vernünftig.
Sag' etwas (nettes) über deinen Vorposter
-
-
Ist Kasimir dein Daddy?
-
Schöpfer trift es eher. Oder Frankenkasimir. Und jetzt muss hier bitte jemand was nettes über Lann sagen.
-
Hole ich hiermit nach:
Lann hat so große runde Kulleraugen, da wird mir ganz anders
-
SuSansa kommt mir von ihren Beiträgen sehr fröhlich und empathisch vor. Kann aber auch daran liegen, dass sie lächelnde Kinder als Avatar hat.
Lann hat so große runde Kulleraugen, da wird mir ganz anders
Hmm... Wie alt bist du denn?
-
Lann ist ein sehr runder, wohlklingender Name.
-
Ich mag Deinen Nick, als alter Trekkie muss ich an Lieutenant Brokkoli denken.
klick -
penelope hört sich an wie ein Name von Hollywood.
-
Ey hallo ist endlich zu ein bisschen Einsicht gelangt und onyx Forderung im "Sag etwas fieses über deinen Vorposter"-Thread nachgekommen.
-
Ich finde sehr schön,dass König_Brot auch positive Veränderungen auffallen und er das dann auch direkt lobend äußert.
-
onyx ist lieb und gutherzig.
-
Happy Time ist momentan der einzige, der seine Entscheidungen im Turnier begründet hat.
-
Lann weiß die Mühen Anderer zu schätzen.
-
HappyTime bringt mich sehr oft zum Lachen und bereichert den Kochideen-Thread ungemein.
-
onyx ist die beste Ersatz-Foren-Mama, die es gibt. Ich bin mir sicher, wenn mich das nächste Mal eine Badfic anfällt, und Mamesmeralda grade nicht da ist, ist sie zur Stelle.
-
Beren Stark ist der Beste beim Diskutieren über die Deutschen Heldensagen.
-
Weisbrötchen ist so nett mich für meine Einsicht zu loben.
-
Ey hallo ist so nett mich dafür zu loben, dass ich ihn lobe.
-
Weisbrötchen ist so nett das er meine große Weisheit nachmachen will indem er mich nachmacht.
-
Ich habe gerade nachgeschaut, wann ich zum letzten Mal etwas in diesen Thread geschrieben habe: 2007.
Also Ey hallo, nimm es als die Auszeichnung, die es ist: Ey hallo ist ein unermüdlicher Streiter in diesem Forum, der sich nach seinen Anfangszeiten jetzt auch schon um grammatikalisch korrekte und gut verständliche Beiträge bemüht. Weiter so!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!