1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk
  4. Fun

Sag' etwas (nettes) über deinen Vorposter

• Obrac
  • 31. August 2005 um 22:08
  • Cethleann
    Profi
    • 30. März 2016 um 16:55

Daddy hat mich irgendwie gezeugt und abgesehen von seinen Nervversuchen(wo er immerhin auch nervig sein will, also das erreicht, was er erreichen wollte) halte ich ihn tatsächlich für ziemlich vernünftig.

• SuSansa
    Khaleesi of the North
    • 30. März 2016 um 17:32

Ist Kasimir dein Daddy?

“When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”
    ―
    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

• Kasimir
    Schlammblutkaiser
    • 30. März 2016 um 17:36

Schöpfer trift es eher. Oder Frankenkasimir. Und jetzt muss hier bitte jemand was nettes über Lann sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

• SuSansa
    Khaleesi of the North
    • 30. März 2016 um 17:38

Hole ich hiermit nach:

Lann hat so große runde Kulleraugen, da wird mir ganz anders :)

“When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”
    ―
    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

• Cethleann
    Profi
    • 30. März 2016 um 17:54

SuSansa kommt mir von ihren Beiträgen sehr fröhlich und empathisch vor. Kann aber auch daran liegen, dass sie lächelnde Kinder als Avatar hat.

Zitat von SuSansa

Lann hat so große runde Kulleraugen, da wird mir ganz anders

Hmm... Wie alt bist du denn?

• Sir Brokkoli
    Schüler
    • 30. Mai 2016 um 23:30

Lann ist ein sehr runder, wohlklingender Name.

• penelope
    Profi
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 31. Mai 2016 um 14:28

Ich mag Deinen Nick, als alter Trekkie muss ich an Lieutenant Brokkoli denken.
    klick

• Ey hallo
    Schüler
    • 11. November 2016 um 22:08

penelope hört sich an wie ein Name von Hollywood.

:sniper::minigun::assault::rocket::puke::huntsman::xeno::monster::chainsaw::pillepalle:
    Das bleibt alles so wie´s hier ist. Und es wird hier hier nichts dran rütteln. Egal ob du hier bist und nicht. Weil das ... nicht so gemacht. Das macht man so wie ich will. Ob´s dir nun passt oder nicht. - Andreas Höber (Psycho Andreas)

• Koenig_Brot
    Profi
    • 18. Dezember 2016 um 11:53

Ey hallo ist endlich zu ein bisschen Einsicht gelangt und onyx Forderung im "Sag etwas fieses über deinen Vorposter"-Thread nachgekommen.

Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

• onyx
    Mondsüchtige der Westlande
    • 18. Dezember 2016 um 13:11

Ich finde sehr schön,dass König_Brot auch positive Veränderungen auffallen und er das dann auch direkt lobend äußert.

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 18. Dezember 2016 um 13:51

onyx ist lieb und gutherzig.

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

• Cethleann
    Profi
    • 18. Dezember 2016 um 13:55

Happy Time ist momentan der einzige, der seine Entscheidungen im Turnier begründet hat.

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 18. Dezember 2016 um 13:57

Lann weiß die Mühen Anderer zu schätzen.

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

• onyx
    Mondsüchtige der Westlande
    • 18. Dezember 2016 um 14:41

HappyTime bringt mich sehr oft zum Lachen und bereichert den Kochideen-Thread ungemein.

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Beren Stark
    Gast
    • 18. Dezember 2016 um 16:21

onyx ist die beste Ersatz-Foren-Mama, die es gibt. Ich bin mir sicher, wenn mich das nächste Mal eine Badfic anfällt, und Mamesmeralda grade nicht da ist, ist sie zur Stelle.

• Koenig_Brot
    Profi
    • 20. Dezember 2016 um 17:54

Beren Stark ist der Beste beim Diskutieren über die Deutschen Heldensagen.

Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

• Ey hallo
    Schüler
    • 21. Dezember 2016 um 12:21

Weisbrötchen ist so nett mich für meine Einsicht zu loben.

:sniper::minigun::assault::rocket::puke::huntsman::xeno::monster::chainsaw::pillepalle:
    Das bleibt alles so wie´s hier ist. Und es wird hier hier nichts dran rütteln. Egal ob du hier bist und nicht. Weil das ... nicht so gemacht. Das macht man so wie ich will. Ob´s dir nun passt oder nicht. - Andreas Höber (Psycho Andreas)

• Koenig_Brot
    Profi
    • 3. März 2017 um 11:24

Ey hallo ist so nett mich dafür zu loben, dass ich ihn lobe.

• Ey hallo
    Schüler
    • 4. März 2017 um 15:19

Weisbrötchen ist so nett das er meine große Weisheit nachmachen will indem er mich nachmacht.

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 6. März 2017 um 01:02

Ich habe gerade nachgeschaut, wann ich zum letzten Mal etwas in diesen Thread geschrieben habe: 2007.

Also Ey hallo, nimm es als die Auszeichnung, die es ist: Ey hallo ist ein unermüdlicher Streiter in diesem Forum, der sich nach seinen Anfangszeiten jetzt auch schon um grammatikalisch korrekte und gut verständliche Beiträge bemüht. Weiter so!

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte