1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk

Der Depri-Thread

• Jethin
  • 8. November 2003 um 15:02
  • Magrat
    Hexe, Königin
    • 10. Juli 2008 um 14:43

Da bin ich jetzt aber beruhigt, dass der Fiddi wieder da ist! Hab schon das schlimmste befürchtet!

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Traumwandler
    Revolvermann
    • 10. Juli 2008 um 16:25

Dann möchte ich die Gelegnheit mal nutzen, und mich in meine Depri würdigen Probleme Versenken.

1. Leistenbruch -> Termin bei der Dchirurgie wird morgen gemacht.
    2. Adduktoren im Oberschenkel beschädigt.
    3. ein Arsch voll arbeit,der mich dadran wzeifeln lässt so bald einen OP Termin mit ruhigem gewissen vereinbaren zu können.
    4. ausserdem bin ich am WE mal wieder rückfällig bei einer Frau geworden, mit der ich eigentlich nciht mehr reden wollte. Verdammtes sbetrunkenes dann schwaches, Traumwandler ich.
    Ich hab im moment echt mal die schnauze voll.
    Und wäre gerne mal wieder Schmerzfrei.

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Bedwyr Mab Petroc
    Inventar des Jahres 2007
    • 10. Juli 2008 um 16:33

Öhm schon mal was von Gesundheit geht vor gehört? Du wirst doch kompetente Kollegen haben oder springen die alle vor Verzweiflung aus dem Fenster, wenn du mal Urlaub hast?

Tipp 2: Nimm dir doch einfach mal ne Alkohl Auszeit. Wenn das vielleicht in deinen Ohren nach Ketzerei klingen mag. ;) Partys nüchtern zu erleben kann auch ne nette Abwechslung sein. Ich zieh das regelmäßig mal durch (mal nen Monat kein alk trinken). 8)

"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 10. Juli 2008 um 16:38

Traumwandler: In jeglicher Hinsicht gute Besserung.

Und Gesundheit geht vor Arbeit, ist zwar manchmal blöd, aber einfach ein Prinzip.

P.S. Wenn du dich schon unter Messer legen mußt, gibts auch ein paar Tage keinen Alk. Bin jetzt bei Tag 6 meiner selbst gewählten Abstinenz und finde es erstaunlich, wie sehr sich das auf das körperliche Wohlbefinden auswirkt. Und in Sachen Blödsinnsfreiheit punkto Frauen erst. :D)

(Allerdings schätze ich, dass ich während der 23 Tage Euro ohne Übertreibung schätzungsweise 70 Liter Bier getrunken haben muss, da sind Verbesserungen nicht schwierig. ;))

Edith ist erstaunt über die beinahe deckungsgleiche Denke von Bedwyr und mir. :D

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Einmal editiert, zuletzt von ssnake (10. Juli 2008 um 16:40)

• Nimloth
    Direwolf.. Player of the Eye
    • 10. Juli 2008 um 16:50
    Zitat

Original von ssnake
    Traumwandler: In jeglicher Hinsicht gute Besserung.

Und Gesundheit geht vor Arbeit, ist zwar manchmal blöd, aber einfach ein Prinzip.

P.S. Wenn du dich schon unter Messer legen mußt, gibts auch ein paar Tage keinen Alk. Bin jetzt bei Tag 6 meiner selbst gewählten Abstinenz und finde es erstaunlich, wie sehr sich das auf das körperliche Wohlbefinden auswirkt. Und in Sachen Blödsinnsfreiheit punkto Frauen erst. :D)

(Allerdings schätze ich, dass ich während der 23 Tage Euro ohne Übertreibung schätzungsweise 70 Liter Bier getrunken haben muss, da sind Verbesserungen nicht schwierig. ;))

Edith ist erstaunt über die beinahe deckungsgleiche Denke von Bedwyr und mir. :D

jeden tag ein sixpack trinken ist aber gar ned toll.. dein körper wirds dir danken, wennst jetzt mal a bisschen pause machst --> water rulez!!

no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return

MyFlickr

• ssnake
    Ser Höllenhund
    Reaktionen
    2
    • 10. Juli 2008 um 17:05

Nimloth: Du sagst es. Obwohl: *Obi-gspritzt rulez!*
    (Öst.-deutsch: Obi ist bei in erster Linie kein Baumarkt, sondern Apfelsaft.)

Und wenn du richtig mitzählst, war es sogar mehr als ein durchschnittliches Sixpack. Und da sind die spielfreien Tage schon eingerechnet. :(

Bei Österreich - Deutschland hatte ich bereits zur Halbzeit 10 Stück intus. Danach verblasst meine Erinnerung ein wenig. Keine Sorge, das war nicht innerhalb von 45 Minuten, wir legten nur bereits 4 Stunden vor Spielbeginn los. :D Die Aufregung, die Aufregung (und das zwangsweise Ausnützen des "All you can eat and trink" in der Krieau). :D

Nein, nein, die Pause ist schon wichtig und senkt auch meinen Zigarettenkonsum in ungeahnte Tiefen.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Nimloth
    Direwolf.. Player of the Eye
    • 10. Juli 2008 um 17:12
    Zitat

Original von ssnake

Nein, nein, die Pause ist schon wichtig und senkt auch meinen Zigarettenkonsum in ungeahnte Tiefen.

genau, denn die nächste tourensaison kommt bestimmt *g*

no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return

MyFlickr

• -Nymeria-
    Schüler
    • 20. Juli 2008 um 21:38

Ich habe mich am anderen Ende der Welt verliebt, war 18 Wochen und 6 Tage mit meinem ersten Freund zusammen und musste dann wieder in den Flieger zurück steigen. Erst war ich ja froh, meine Familie wieder zu sehen, doch mit jedem Tag vermisse ich ihn nun mehr. Auch wenn wir 'offiziell' Schluss gemacht haben, können wir einfach beide nicht loslassen und die eine Woche und drei Tage die ich nun schon wieder in Deutschland bin fühlen sich wie mindestens 2 Monate an. Bis wir uns wieder sehen sind es mindestens 2 Jahre und dann auch nur als Freunde, weil wir uns das gleiche nicht noch einmal für nur ein paar Wochen Ferien antun wollen.

Depri :(

"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this. Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."

(One Day - David Nicholls)

Einmal editiert, zuletzt von -Nymeria- (20. Juli 2008 um 21:39)

• Dracarys
    Inselbegabte
    • 21. Juli 2008 um 08:09

Ach herrje... wo ist denn für dich das andere Ende der Welt?

*ganz viel kraft schick*

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• -Nymeria-
    Schüler
    • 21. Juli 2008 um 11:07

Süd-Australien :(

"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this. Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."

(One Day - David Nicholls)

• Asserbad
    Fortgeschrittener
    • 21. Juli 2008 um 14:10

nymeria: Ich fühle mit dir, meine Liebste befindet sich gerade genau auf der anderen Seite...Wobei Australien ja sogar noch ein Stück weiter weg ist, wie Amerika, bzw die amerikanische Ostküste!
    Fühl dich also gedrückt und heutzutage lassen sich wenigstens sie Entfernungen leichter überbrücken und man kann den anderen sogar über den Pc sehen und mit ihm/ihr sprechen.
    Obwohl es dann immer noch mehr weh tut, dass man getrennt ist...;)

"Diese Aprikose ist deine Weintraube"

"Aber das ist eine Aprikose!"

• Salemix
    Das Aeon
    • 30. Juli 2008 um 14:42

Eine unserer beiden Katzen vermissen wir nun seit Sonntagmorgen und das, obwohl sie sonst maximal 2 Stunden weg ist.

Und gerade habe ich erfahren, dass ein seit gestern verschwundener Kater aus der Nachbarschaft heute wieder aufgetaucht ist. Allerdings völlig kahl rasiert und mit einer tiefen Schnittwunde versehen. Laut Tierarzt ist es mehr als fraglich, ob er durchkommt. Das stimmt uns natürlich nicht gerade optimistisch, was unsere Kiri anbelangt...

Ich sag jetzt besser nicht, was ich mit denjenigen gerne machen würde, die dafür verantwortlich sind! :(X(

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

Einmal editiert, zuletzt von Salemix (30. Juli 2008 um 14:42)

• Obrac
    Master of the Universe
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 30. Juli 2008 um 14:46

Absolut zum Kotzen, sowas.. Ich hoffe inständig, dass eure Katze wohlbehalten wieder auftaucht.

http://www.rediroma-verlag.de

• Dracarys
    Inselbegabte
    • 30. Juli 2008 um 16:39

Das ist ja eine furchtbare Horrorvorstellung!! 8o Armer Kater! ;(
    Kann man in so einer Situation eigentlich Anzeige erstatten? Auch wenns vermutlich Anzeige gegen unbekannt wäre?
    Die Vorstellung dass jemand aus Spaß Katzen quält, die auch noch jemand anderem gehören.... X( da kommt einem echt das Kotzen.

@Sale
    Ich hoff wirklich sehr, dass eure süße Kiri bald wieder auftaucht.
    *weiter daumen drück*

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Herr Gesangsverein
    DvD - Depp vom Dienst
    • 30. Juli 2008 um 16:51

Echt mistig so was :(
    Unsere Katze hat sich letztes Jahr selber "ausgewildert", sie war allerdings herzkrank und 2 Monate später haben wir sie dann tot gefunden :(
    Ich fühle mit dir!

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!!!

• Aryon im Wege
    Hindernis
    • 30. Juli 2008 um 23:15

alles gute für euren kater (edith macht mich gerade darauf darauf aufmerksam, dass es auch eine weibliche katze sein könnte), salemix!

ich hoff', es geht ähnlich gut aus wie kürzlich beim kater von dracarys.

falls ich irgendwann mal jemanden live beim tierequälen-aus-spaß erwischen sollte, dann wird dieses forum danach für lange zeit die ersehnte ruhe von mir haben (außer ich hab im gefängnis internet...).

2 Mal editiert, zuletzt von Aryon im Wege (30. Juli 2008 um 23:20)

• Salemix
    Das Aeon
    • 31. Juli 2008 um 00:38

@Drac, Obrac, Hr. Gesangsverein & Aryon: Vielen Dank für die guten Wünsche! Große Hoffnung haben wir allerdings nicht mehr...

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• Carlean
    Tante Käthe, Keeper of the Shards
    • 29. August 2008 um 14:34

Leider ist meine Ma heute mit schweren Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus gekommen. Ich hoffe es wird alles gut!
    Daumendrücken!

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• Salemix
    Das Aeon
    • 29. August 2008 um 14:37

Das sind ja keine guten Nachrichten, Carlean. Meine besten Wünsche gehen an Deine Mutter und Dich!

• Haggard
    Feldscher / Spülboy
    • 29. August 2008 um 14:41

Autsch, werd meine Daumen drücken.

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte