Spiele

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich selbst dank knapper Finanzen noch nicht, aber eine Person, deren Spielegeschmack dem meinen beinahe vollstaendig gleicht. Fazit ist wohl, dass es ein tolles Spiel geworden ist, spielerisch und atmosphaerisch wunderbar.
      Ich hoffe, ich bin bald wieder fluessiger, ich bin schon ganz hibbelig. ; )
      Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
      ... but not the little things.
      Ja, auch wenn ich finde, dass die Athmosphäre bei Witcher -auch wenns eine andere ist- dichter, besser gelungen ist. Und Fo3 ist man ohne Mod, die die kill-Erfahrung halbiert, sehr schnell am Levelcap (20) und übermächtig weil die Gegener nicht mit leveln.
      Ich spiels grad das 2. Mal durch und genieße es so richtig, mit allen anscheinend nochso unswichtigen Sendetürme erkunden usw :D
      Auch bei den Quests die ich kannte, teilweise ganz neue Dialogoptionen, sehr schön.
      Da ich Fallout 1 und 2 nicht gespielt habe (wie konnte das nur an mir vorbei gehen, wo ich doch so auf Baldurs Gate reingekippt bin^^), kann ich auch das gezeter der eingefleischten Fans nicht teilen, ist einfach ein schönes !Bugfreies! (naja fast^^) Spiel.
      Und ein Traum ist natürlich GNR, der Radiosender aus dem 50er Jahre Musik dudelt :thumbsup:
      - Light thinks it travels faster than anything but it is wrong. No matter how fast light travels it finds the darkness has always got there first, and is waiting for it. -
      ja, auch ein Kunststück
      auf meinem p4 mit 2GBram und radeon x1950pro gehts überaschend gut auf sehr hohen einstellungen. :thumbsup:
      - Light thinks it travels faster than anything but it is wrong. No matter how fast light travels it finds the darkness has always got there first, and is waiting for it. -
      in sachen spiele freue ich mich auf : Dawn of War 2 , Stargate 2 , Dragon Age: Origins und natuerlich diablo 3
      die kann ihc hoffentlich alle spielen wenn ich mir nene neuen lapi zugelegt habe ^^
      is fallout 3 denn wirklich so gut wie immer alle sagen und kann mir einer mal was von dem neuen orince of persia berichten?
      mfg
      "Gerade als Ich dachte Ich wäre draußen, ziehen sie mich wieder rein."
      jop, fallout3 ist wirklich so gut :!:

auf Dragon Age: Origins bin ich auch ganz geil, vor allem da mich drakensang nich sehr mitgerissen hat. ja nett wars.
      diablo hab ich das 1 und 2 lang gespielt...aber schon wieder ein fantasy hack n slay :sleeping: aber andererseits wird alles was blizzard anfasst zu gold :D

auf was ich ich noch freue:

Metro 2033
      World of Goo
      Whispered World
      The Book of Unwritten Tales
      (-noch einige, fällt mir namen grad nich ein, grad heut liegt mein pc games zu hause...)

was ich mir wünschen würde:

Dungeon Keeper 3
      Witcher 2
      Stalker 2
      Bioshock 2

Post was edited 1 time, last by “Schleppel” ().

Schleppel wrote:

[...]
      auf was ich ich noch freue:

Metro 2033
      World of Goo
      [...]

World of Goo ist wirklich sehr unterhaltsam! :meinung: Ist immer wieder toll, wenn eigentlich einfach gestrickte Spiele so fesseln! :) Kann das Spiel nur empfehlen, auch wenn man recht schnell alle Level gesehen hat.
      I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
      __________________________________________________________________________________________________

The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.
      Mal ein Spiel, das es nur im Internet zum downloaden gibt. Ist ca. 300 MB groß und macht riesen Laune. Ist aus einer "Open Source" entstanden. Man kann 7 lvl in der Testversion spielen und später wenn man möchte für 28 $ einen Serial kaufen. Dann ist die vollversion freigeschaltet. Erinnert etwas an "Pirates" mit Mittelaltersetting. Kanns nur empfehlen. Ach ja, das ganze nennt sich "Mount & Blade" und ist hier taleworlds.com/ zu finden.

Ich träume bereits von einer ASOIAF Mod :thumbsup:
      Rechtschreibfehler sind, solange sie nicht zu inhaltlichen Missverständnissen führen, nicht zu kommentieren. Alles andere ist bildungsbürgerliche Arroganz.
      So...

vor ein paar Tagen ist das erste "addon" zu Fallout 3 rausgekommen. Heißt "Operation: Anchorage" und behandelt die Befreiung von Anchorage (Alaska) von den Kommis (China)^^ im Jahre 2077, also 200 Jahre vor Fallout 3.

Den ganzen Spass gibts für 12 euro, aber nur als Dowload, wobei man mit einer Kreditkarte oder einer pre-paid Karte aus dem Laden erst tolle "Microsft Points" freischalten/kaufen muss.
      Weiters werden Benutzer von WinXP(wie ich) gezwungen irgendein Plugin zu installieren um den tollen MS "Marketplace" (Games for Windows/Windows LIVE) überhaupt betreten zu können. Natürlich ladet XP keine plugins über 500 mb, als muss man sich das ganze über 5 Ecken auf seinen E Mail Account schicken lassen.
      Nach 2stds war ich dann soweit: Mastercard bereit gelegt, bereit MS Geld in den Rachen zu werfen....aber leider schaffens sie nicht, ihren Server aufrecht zu erhalten, wegen "sovielen" Zugriffen. ( hm das ist MS...Blizzard schafft das auch und MS wusste schon ihren fahrplan, wieso stellen sie ned genug Server zur Verfügung, oder was auch immer das Problem war).

Ich bin ja sowieso gegen diese Unart vollwertige Spiele nur noch Online zu vertreiben, wollt mir das eine mal aber das hier gönnen, schade :D (bei der kommerzialisierung des Internets, wurden auch VIELE stimmen laut, dass Tageszeitungen verschwinden werden-->die am meisten gelesenen (und die, mit am meisten geld) bringen weiter ihre Zeitung als Printmedium!)

Die allgemeine Hoffnung, beruht nun darauf, dass in 1 Monat bereits das nächste AddOn kommen soll "The Pitt", und ein weiteres Monat später eventuel ein 3tes. Und danach, bei Zeiten eine dvd in den Regalen steht mit allen 2 oder 3 Addons.
      Microsoft logik wär nat.: "wir verkaufen das erste addon nicht gut online und das zweite auch ned also lassen wirs ganz, egal dass das Hauptspiel in den Regalen wie heiße Semmeln weg ging..."
      :cursing: :cursing: :cursing:

soweit das neuerste von der post-apokalyptischen Front :D
      in der neuen Computer Bild Spiele ist Sacred 2
      ich hab das noch nie gespielt, überlege aber ob ich mir es nicht vllt kaufe...
      kennt das jemand?
      lohnt sich das? kostet immerhin nur 5€
      "Alles für das Volk, nichts durch das Volk."
      "Kerls, wollt ihr ewig leben?"
      - Der Alte Fritz
      Ich spiele gerade via Emulator das unvergessene "Monkey Island"! Der Humor und der Soundtrack des Adventures sind auch nach knapp 20 Jahren noch klasse... :)

Kennt das überhaupt noch jemand?
      "Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."
      Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe... ;)

Hab´s auch angespielt, gar nicht so lange her. Die Grafik treibt einem die Tränen in die Augen, aber das Nostalgie-Glückshormone machen das locker wieder wett. Harr harr harr!
      I have been despised by better men than you.
      Was fürn Zufall^^
      Letzte Woche hab ich mir MI2 wieder draufgehauen, mit dem Emulator für alle LucasArts Games. Sogar der Sound geht :D Ist, finde ich gaaanz wichtig *nick*

"Es ist ein guter Tag zum Spucken!" :D
      so, der März wird ja fein:

-Empire: Total War (4. März)
      -!! Scorpion: Disfigured [Horror shooter aus der Ukraine,Mix aus STALKER,FEAR und Bioshock] (30. März)
      -!! The Book of Unwritten Tales [point&click mit teilweise Pratchett Humor - seit langem etwas das an monkey island 1/2 rankommen soll] (26.März)
      -Codname: PANZERS - Cold War (12.März)

und
      -Warhammer 40k-Dawn of War 2
      -Ceville
      sind ja schon draussen^^

wieder viel zu tun :D
      Ich spiele jetzt schon ein paar Tage -The Book of Unwritten Tales- und bin sehr begeistert, auchw enns teilweise etwas leicht ist. Trotzdem jedem zu empfehlen. Ich kann mich lang nicht an alle Sprüche erinnern, aber zB:
      • der Tod beschwert sich, dass inem Adventure keiner stirbt, in vernünftigen Spielen muss man 100 Ratten umbringen um Level 2 zu erreichen
      • man kann behaupten, dass man "Gyron Deepbush" heisst (Deepbush bin ich ned sicher, aber ihr wist schon^^)
      • eine Orkfrau hat die deutsche Stimme von der Haushälterin aus "Two and a Half Men"
      • es gibt einen Paladin vom "Pink Crusade" auf dessen Wappen ein Schild, ein Schwert und rosa Slipper sind
      • man findet einen Steckbrief für Hogger (^^)

uswusw

---->googelt einfach nach dem Demo, gibts überall als gratis DL. Ist ein großer teil vom 2. Kapitel

Und ich hab mir -Dead Space- gekauft, ziemlich blutig mit fröhlichen Schockmomenten. Also man kann die Aliens nicht wirklich erschiessen, sondern muss die Gliedmaßen abballern, wenn sie am Boden kriechen kann man mit einem Fuß ein paar ma drauftreten, naja bisschen sehr derb find ich, aber ein paar nette andere Ideen hatten sie für Map, Questorientierung usw....

joa, so long...

Post was edited 3 times, last by “Schleppel” ().

"The Book of Unwritten Tales" steht auch auf meiner Besorgungsliste ganz oben.
      Habe die Demo gespielt und die war schon ziemlich witzig. Außerdem hat das Spiel schöne Grafik und die Figuren wurden mit sehr guten Sprechern vertont, was ja bei Computerspielen nicht immer der Fall ist.

Mein Favorit: Bertram, der dickste Hamster der Welt :thumbsup:
      [size=10][font='Courier New, Courier, mono'][/size][/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=10]
      [/size][/font]
      Im Käfig neben bertram ist ja ein unsichtbares, rosa Eichhörnchen (woher wissen sie, dass es rosa ist?^)

Vom ganzen Spiel find ich "den Maskierten" in den letzten Kapiteln am besten :thumbsup:
      und das Vieh^^
    • Users Online 3

3 Guests