Spiele

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      So,

      gerade mal Crysis ausprobiert. Auf meinem einem Jahr alten Rechner sieht es etwa aus wie FarCry, ist alles ähnlich bis auf so nen tollen Anzug, der einen schneller, stärker, widerstandsfähiger oder sonstwas macht für ne gewisse Zeit. Gab's alles schon in Deus Ex und das weitaus komplexer und besser (gut die Grafik ist natürlich bescheiden im Gegensatz zu Crysis. Das aber auch nur auf nem High-End PC). Werde es mir nicht kaufen, zumal nicht für 50€, vielleicht später bei Software-Pyramide oder so.

      Leider dauert Dragon Age und Drakensang noch so lange, würd mal wieder gern ein gutes RPG spielen ;(
      Ich bin gerade bei Hellgate London, ziemlich guter Eindruck nur ein paar Bugs stoeren noch.

      Und mal sehen wie das mit den monatlichen Kosten wird, man kann es auch ohne online spielen aber dann bekommt man nicht die monatlichen updates.
      "I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."

      "i shall call it Tufty"
      Hellgate London hab ich gestern nen Bericht auf Game One gesehen. Dem MTV ableger von Giga Games (Sogar dieselben Moderatoren).

      Mein erster Gedanke war: HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!

      Kann man es also schon kaufen egan?
      Wie ist es so?

      Besser als Diablo II?

      Wieviel kostet es?
      You don´t shoot Bambi, Jackass.
      You shoot Bambi´s Mother.
      - Bobby Singer -
      Ja man kannes kaufen.
      Deutsche version kostet so 45€ englische 50€.

      Ich finds ziemlich genial, Schwachpunkte sind etwas verwirrende Upgradefunktionen.
      (Man kann items zerlegen daraus gewinnt man einzelne Komponeneten die man dann verwenden kann um Sachen aufzuwerten, das ist etwas komplizierter ;) )

      Story im SP modus ist soweit ganz cool, Klassen machen auch Spass (momentan Blademaster mit 2 Schwertern)

      Schwer abzusehen ist halt wie es wird wenn mann nicht die monatlichen Kosten macht und nicht die Upgrades bekommt.

      Ansonsten komme ich momentan nicht soviel zum speilen leider aber wenn ich mal mehr Zeit habe schreibe ich nochmal ausfuehrlicher ;)
      "I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."

      "i shall call it Tufty"
      Hellgate London ist eher so ein Spiel bei dem mich die Demo überzeugt hat es doch nicht zu kaufen..
      Irgendwie hatte ich den Eindruck da steckt viel zu wenig Fortschritt von Diablo II drin und es hat jetzt nichts was mich wirklich vom Hocker reißt.
      Im moment spiel ich nur gelegentlich C&C 3, Civilizaition 4 und die Demo zu Unreal Tournament 3, und bis auf die UT 3 Vollversion kommt dieses Jahr wohl auch nichts mehr was mich sonderlich interessiert. Insgesamt war 2007 eher enttäuschend.
      2008 kommt dann Dragon Age und die Ankünding von Blizzard dass Starcraft 2 Ende '08 erscheint, dann auf '09 verschoben wird, und 2010 kommt es dann zwei Tage nach dem ersten Patch raus.
      Odi profanum vulgos et arceo
      Mal eine kleine Empfehlung von mir: Prey.
      Ich hab's mir gestern mal geholt weil ich grad irgendwie in Shooter-laune war und es ist spitze. Super Atmosphäre, originelle Ideen mit den Schwerkraftspielereien und Portalen sehr gute Grafik.
      Die 10€ die es mittlerweile kostet ist es auf jeden Fall wert.
      Odi profanum vulgos et arceo
      Vielleicht hätte ich mir Prey anstatt der Unreal Anthology für 10,- € holen sollen.

      Aber ich dachte: Hey, 3 Spiele für 10,- € (Unreal 1, Unreal Awakening und Unreal Tournament 2004)


      Hellgate London hab ich jetz auch zuhause.
      Schwertmeister Level 5 mittlerweile.
      Macht schon spass, aber mein Pc hängt manchmal etwas hinterher. (Ist aber auch alles an Grafikoptionen eingeschaltet. :D
      You don´t shoot Bambi, Jackass.
      You shoot Bambi´s Mother.
      - Bobby Singer -
      Hallo Spielefreunde,
      spielt eigentlich von euch irgendwer auch auf Konsolen?

      Ich hab ja seit der SNES keine mehr gehabt und meine Frau liebäugelt jetzt mit der WII, auch wegen dem WII Fit Dingens.

      Ich hab mir das im Saturn mal angesehen und fand es grafisch eine Katastrophe und dachte mir, dass das sicher langweilig ist.

      Jetzt gibts aber doch ein paar Mario Spiele und Zelda und da dachte ich mir, frag doch mal nach, wie ihr das findet?

      Hat die Konsole jemand? Würdet ihr die kaufen?
      Wird das Grafisch noch besser irgendwann?

      Zumindest Familientechnisch wäre eine Konsole besser, als wenn jeder an seinen Rechner verschwindet und wir im Haus verstreut irgendwo allein vor uns hin spielen.
      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      Ich hab bei Freunden einen Abend lang Wii gespielt. Es war wirklich super lustig! Ruckzuck waren einige Stunden vorbei. Ich denke für einen wirklichen Spielefreak, der Wert auf Grafik legt, ist die Wii nichts. Aber mit mehreren machen diese ganzen Spiele wirklich Spaß und selbst Menschen die nicht regelmäßig auf Konsolen spielen, kommen ganz schnell mit der Steuerung zurecht.
      Was ich nur nicht weiß ist, ob das nach einigen Monaten nicht langweilig wird. Aber ich mag trotzdem auch eine haben! :)
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
      @ Steffon:

      Juhuu! Dann sieht man sich vielleicht schwertwedelnd in Plattenrüstung! :rolleyes:

      Ich hab beim Umstieg von der US auf die EU Version festgestellt, dass einige der Download-Möglichkeiten, die auf der Seite angegeben sind, teilweise beschädigt sind. Da der Download mal gut und gerne zwei Stunden dauert, werde ich berichten, welchen man problemlos runterladen kann.

      Ich kam, ich ladete, ich hatte.

      Einen Download für den Client von Perfect World, der auf jeden Fall funktioniert gibt es hier:

      http://www.sevengames.de/pc_konsolen/downloads/artikel/perfect_world_open_beta_client_1359322/



      @ Pekko:

      Ich hatte jetzt mal an Silvester die Möglichkeit die Wii ein bisschen fremdzutesten. Was die Grafik angeht, ist die Wii technisch schon was die Voraussetzungen angeht, deutlich schwächer als die PS 3 oder XBox 360. Theoretisch wäre bei den Spielen zwar mehr drin, diese würden aber eine Entwicklung speziell auf die Wii erfordern (so wurden Spiele für die PS 2 damals mit der Zeit immer ansprechender). Da eine solche Entwicklung natürlich ressourcenintensiv ist, scheinen sich die Spieleentwickler zurückzuhalten, da der Hauptkundenstamm für die Wii nicht unbedingt abtrünnige PC-Zocker sind sondern Leute die ähh..die Fitnessmatte ausprobieren möchten. Die sind mit kleinen, knuffigen Klötzchenmännchen aber auch glücklich.

      Darüberhinaus soll Nintendo für 2011 eine neuentwickelte Wii planen (abgestimmt auf HD), Spieleentwickler die auf den Zug aufspringen möchten, werden also meiner Vermutung nach eher versuchen sich darauf zu konzentrieren.

      Als Fazit:

      Für mich eher so ein familien-freunde-gesellschafts-Dingens aber nicht abendfüllende Unterhaltung von der Sorte "zocke, futtere dabei drei Tüten Chips, gucke auf die Uhr und kippe vor Entsetzen um". Dazu sind mir die (angetesteten) Spiele zu einfach gestrickt, auch wenn die Steuerung mal was Neues und sehr Lustiges ist.
      I have been despised by better men than you.

      Post was edited 1 time, last by “Maegwin” ().

      @ Maegwin
      So habe ich das eigentlich schon auch gesehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich auf ner Yoga Matte vor dem Nintendo rumhopse.
      Diese Sport Spiele die ich gesehen habe waren ziemlich mies, also das war max. bessere Atari Qualität.
      Selbst gespielt hab ichs noch nicht, aber die Spielebedienung ist wohl das beste an dem ganzen.

      Wie ist denn die Zelda Grafik??

      Ich hab gelesen, dass man die alten SNES Spiele da auch einschieben kann - funktioniert das richtig? Brauche ich dann einen alten Controller dazu?
      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      Super, dann sieht man sich bestimmt bald ! Bin zur Zeit mit einer Bogenschützin namens Acatane mit etwas äh..überdimensionierten.. Ohren und einer Leopardenfrau namens Querne unterwegs.

      @ Pekko:

      Könnte sein, dass diese Atari-Grafik auf der Wii die du gesehen hast, tatsächlich von einem Atari-Spiel stammte, sie haben nämlich eine Neuauflage der Summer Games rausgebracht (die haben wir auch nämlich auch gespielt. In diesem Fall war für mich das Spielziel, die Steuerung überhaupt zu kapieren 8| ). Zelda kenne ich leider nicht, aber dir Grafik sieht man auf dieser Page recht schön:

      digitalvoodoo.de/blog/archives…ilight-princess-video.php
      I have been despised by better men than you.
      Also meine Freundin und ich haben uns die Wii zu Weihnachten als gemeinsames Geschenk gegönnt. Es ist schon so wie gesagt wird, die Grafiken sind nicht soooo der Hammer, aber der Spielwitz ist bei einigen Games doch enorm. Was ich wirklich blöd finde ist, dass die meisten Games absolut auf Kinder im Alter um die 10 Jahre als Zielgruppe ausgerichtet sind, mein kleiner Ponnyhof und so ein Mist. Die Mariospiele sind allerdings wieder genial. Mario Galaxy nutzt die Möglichkeiten von Wiimote und Nunchak voll aus. Man braucht zwar ein paar Minuten um reinzukommen, aber dann ists spitze. Mario Cart ist wie immer ein Spitzentitel. Mit den Lenkrädern machts echt Laune.

      Ich hab mir vor ein paar Tagen Fifa 09 gekauft. Auch da muss man sich erstmal auf die Steuerung einlassen, aber dann rockt das.

      Was das Balanceboard angeht; meine Liebste ist da total scharf drauf, aber scheinbar nicht als einzige. Bei Expert und Mediamarkt 6 - 8 Wochen bis es wieder verfügbar ist. Wir haben das nach Weihnachten mal aus der Videothek ausgeliehen. Ist irgendwie auch lustig aber für mich nicht auf die Dauer etwas.

      Wenn du unsicher bist, ob ihr die Wii kaufen solltet, dann leiht euch erstmal eine für ein Wochenende. in den meisten Videotheken bekommt man ja inzwischen auch die gängigen Konsolen.
      Rechtschreibfehler sind, solange sie nicht zu inhaltlichen Missverständnissen führen, nicht zu kommentieren. Alles andere ist bildungsbürgerliche Arroganz.
      Jo, das ist eigentlich keine schlechte Idee - das mit dem WII Fit, kann man sicher auch leihen.

      Ich war heute morgen ne halbe Stunde auf meinem Crosstrainer, das geht ja irgendwie noch, aber das ich dann Bauch-Beine-Po Übungen zu einem Nintendo Strichmännchen in meinem Wohnzimmer mache, halte ich nicht für sehr wahrscheinlich :D
      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      Wie zeitintensiv ist denn diese Perfect World-Dingens? Und versteh ich das auch? Bin voll neugierig...


      @Zelda-Grafik auf der Wii
      Ich find sie gut! Wenn Wind weht ist sogar Links Pony animiert und sein Mützchen, voll niedlich!.... (das hab ich grad nicht geschrieben... :whistling: )
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
    • Users Online 2

      2 Guests