Der "Ich weiß nicht genau wie ich ihn nennen soll" Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

viel schlimmer kanns doch gar nicht mehr werden!!!!

Die Woche ist noch nicht um, mal gucken was noch so passiert ;)

Das was im Moment am meisten nervt ist, dass ich dauernd aufs Klo muß, das aber sch...weh tut :(
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      So, jetzt schreib ich hier auch mal was rein, denn richtig gefrustet bin ich nicht....

Ich hab nur so schreckliche Weisheitszahnschmerzen!!! ;( ;(

Hab die Nacht nur mit Schmerzmitteln überstanden, das strahlt so richtig schön vom rechten Unterkiefer bis ins Oberkiefer bis ins Ohr bis es dann einen wunderschönen Kopfschmerz in der rechten Schläfe produziert. Toll ist das. Aber ich werde mich heute zum Zahnarzt wagen und hoffen, dass er meine dicke Backe wieder normalisiert. Noch so ne nacht und ich dreh glaub ich vollends durch, außerdem ist das Büro ansonsten etwas unterbesetzt morgen. Mal sehen.
      Auf jeden Fall...

*auaauaauaauaauaaua* und *schnüff*
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Oh dann mal viel Spass, meine Weisheitszaehne sind schon draussen, bis auf einen aber der macht keinen Aerger.

Ich hoffe es laesst sich ohne viel Probleme loesen!
      "I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."

"i shall call it Tufty"
      @Drac
      Autschi... hast mein ganzes Mitgefühl.
      Meine sind seit fast 16 Jahren draußen.... Aber schon normale Zahnschmerzen sind echt fies...
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      So, hab den zahnarztbesuch überlebt. Der Weisheitszahn bleibt drin. Das Zahnfleisch hat sich nur entzündet, weil das ding sich einbildet, dass es wachsen muss. Naja,... hab einige Medikamente und ne Spülung bekommen. Derweil gehts. Nur die Hiobsbotschaft zu dem Ganzen....
      Zu Silvester kein Alk für die kleine Drac!! ;( ;( Hab Antibiotika verschrieben gekriegt und die muss ich MINDESTENS fünf Tage lange nehmen. Ganz schön fies. Ein kopfwehfreier 1. Jänner... vielleicht ist das ja ein gutes Omen. *optimistischsei* :)
      Hauptsach es tut nimmer weh.
      Original von Egan
      Der Genuss von Alkohol wird sowieso ueberbewertet ;)

Das schon, aber so ein zwei Gläschen Sekt sind schon was feines, aber das kann man ja dann auch im neuen Jahr nachholen. :) :)
      Original von Dracarys
      Nur die Hiobsbotschaft zu dem Ganzen....
      Zu Silvester kein Alk für die kleine Drac!! ;( ;( Hab Antibiotika verschrieben gekriegt und die muss ich MINDESTENS fünf Tage lange nehmen. Ganz schön fies.

Ich hab mich von Antibiotika noch nie abhalten lassen mir die Lampe anzuzünden :D

So ein bisschen Gesichtsdisco an Sylvester muss scho sei - i würd halt koan Schnaps saufen sondern Sektln und an Wein mit viel Wasser.
      Do machen die Antibiotika nix aus - bist doch kei Preiss 8)
      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      Naja, gar nix wird ja eh nicht funktionieren, aber wenn i mir "vornehm" nix zu trinken, dann hält es sich zumindest in Grenzen. :D :D Und ganz den Bach runterspülen woll ma die schönen Pulver ja auch nicht. ;)
      Das Highlight in Sachen Alkoholgenuss werden wohl die fünf Maßn von Falk und Fran auf dem nächsten Oktoberfest sein ...

Drac, ich hoffe Du bist inzwischen schmerzfrei!
      Und wenn Du die Anitbiotika gut verträgst (kein Durchfall und so) würde ich meinen, dass Anstoßen schon ok is ... aber ich bin ja auch kein Arzt, hihi.
      I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.
      Original von Carlean
      Das Highlight in Sachen Alkoholgenuss werden wohl die fünf Maßn von Falk und Fran auf dem nächsten Oktoberfest sein ...

DAS wird sicher interessant! Ich MUSS dabei sein!!! :D :D

@Carlean
      Ganz schmerzfrei noch nicht, aber es wird. Kann inzwischen schon einigermaßen normal essen.
      Das eine oder andere Glas Sekt wird schon drin sein am Freitag! :) :)
      Fünf Maß sind aber nicht fünf Maß...auf der Wiesen sind das "nur" etwas über drei Liter Bier (da alle Krüge nur zu 2/3 gefüllt sind)... ein "südlich-des-Weißwurst-Äquator-Lebender" sollte das überstehen... ;)
      ...und bzgl. Antibiotika: hatte auch mal ein Silvester unter Medikamenten! Gerade Sekt geht da eine sehr interessante Verbindung ein! :D
      I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
      __________________________________________________________________________________________________

The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.
      @drac
      mein Papa hat mal gesagt: "Ja, ich hab schon davon gehört, dass man Antibiotika und Alkohol nicht zusammen nehmen soll, aber bei mir hats bisher nichts geschadet!"
      Und der ist Arzt....
      Also Prost Neujahr :D