Der "Ich weiß nicht genau wie ich ihn nennen soll" Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Besteht die Möglichkeit, dass du heute ein bißchen (aber nur ein winziges bißchen) empfindlich bist? Habe es nicht wirklich als Angriff verstanden, wollte dir nur meinen Standpunkt verdeutlichen. Und mich zum Sport zu motivieren haben schon ganz andere Leute versucht und sich daran die Zähne ausgebissen. Glaub mir so ein Gebiss ist heutzutage echt teuer :D
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      So, mal wieder etwas was unter die Rubrik "eigentlich passt es nirgendwo rein, ist aber zu unwichtig um einen Thread dafür zu starten"

Wie ich schon erwähnt habe, habe ich im Moment Nachtdienst (heute letzte Nacht) und grade im Moment langweile ich mich mal wieder ziemlich, und deswegen habe ich nicht besseres zu tun als hier ein bißchen Dummzeug zu schreiben. Ihr dürft das gerne ignorieren.
      Es gibt mal wieder etwas worauf ich überhaupt keinen Bock hab, nein diesmal ist es keine sportliche Betätigung, sondern Jobmäßig etwas und zwar muß ich morgen für ca 2 Stunden hierherkommen und mit unwilligen Eltern, einer unwilligen Jugendamtsmitarbeiterin, einem zwar willigen Lehrer, leider kann er nicht soviel zu dem Fall sagen und einer gänzlich abwesenden Therapeutin ein Helfergespräch führen.
      Ich hab den Termin gemacht, letzten Freitag erfahre ich, dass die Therapeutin, die auf den Termin gedrängt hat, gar nicht da ist und ich mich nach nur 5 Stunden Schlaf (optimistisch geschätzt) mich mit diesen Leuten auseinandersetzen darf. Also werd ich mir nachher mal die Akte krallen, Stichpunkte notieren und morgen gucken wie ich dem Jugendamt und den Eltern vormache, dass ich wenigstens ein bißchen Ahnung von dem habe was ich tue.
      Es gibt Tage, da wünsche ich mir eine Machete (verträumt lächel)
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Post was edited 1 time, last by “Magrat” ().

ich wollt das posting da jetzt nicht auf zwei threads aufteilen, darum kommt er jetzt hier rein
      also ab morgen bin ich im urlaub und/oder krankenstand bis ca. 7. jänner
      das is ja recht fein, nur ein haken is natürlich dran, und zwar
      morgen in der früh kann i ins spital latschen und mir den schleimbeutel im linken ellbogen rausnehmen lassen X( X(

na mal schaun, was das wird, vielleicht legen sie mir die trümmer in spiritus ein und ich kann sie zu meinem zerfetzten meniskus stellen :D
      aber das zeugs muß i zu haus bei den eltern bunkern, die drac verbietet mir nämlich, die sachen irgendwo in der wohnung aufzubewahren :D
      -but for now, I am going to beat a god senseless-
      Naja, wer weiß, wozu man so einen Ellbogenschleimbeutel noch so brauchen kann ;)

Wisst ihr was echt doof ist? Wahrscheinlich nicht:
      Falk kann das SMS-Spiel nicht

Er schreibt mir ne SMS mit ner Frage oder so, ich antworte, und dann hört er einfach auf! Ich glaub ich muß ihm die Regel mal erklären... Man hört nämlich erst auf zu schreiben, bis einer schreibt, dass er keine Lust/Zeit o.ä. mehr hat..... Ich glaub ich muß ihn hauen oder so... ;)
      Na wunderbar, muessen wir uns ja keine SOrgen machen :D

ich konnte sogar beim rumschneiden zuschauen

Das war bestimmt ganz toll ;)

Dann mal eine baldige Genesung!
      "I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."

"i shall call it Tufty"
      @12
      schön, dass alles gut gegangen ist

hackt doch nicht so auf dem falki rum, der is doch eh ein lieber kerl!!

Klar ist er ein lieber kerl, trotzdem treibt der mann mich in den wahnsinn!

Vorm Urlaub (Wortlaut ist nicht exakt der gleiche, aber so in etwa)
      Falk: Aber nach Kaltenberg kommst du doch nächstes Jahr, oder? Du mußt einfach
      Julia: Ich weiß noch nicht, obs geht oder nicht
      Falk: Du mußt, wenn du nicht fährst fahr ich auch nicht
      Julia: Ich versuchs
      Falk: Streng dich halt an, meld dich krank, nimm Urlaub, egal, du mußt kommen!
      Julia: Ich schau was ich tun kann
      Falk: Julia, du mußt nach Kaltenberg kommen

Julia trägt sich für den 1.7.05 Urlaub ein und den Rest des Wochenendes mit wunschfrei ein, sollte also klappen.

Heute per SMS
      Falk: Kommst du eigentlich mit aufs Mittelerdefest
      Julia: Nö, hab mich nicht angemeldet, weil keine Zeit, aber nach Kaltenberg komm ich mit
      Falk: :-I Na, das haben wir (mit wir meint er mich) ja super hingekriegt, ob ich auch noch nach Kaltenberg kommen kann weiß ich noch nicht!

Hey, ich weiß nicht, ob ich verspult bin, oder der Falk, aber in dem Moment hab ich gedacht, ich muß ihn hauen
      Ja, nicht den Falki mit sovielen Terminen auf einmal überfordern tun, vorallem weil das ja noch sooo lang hin ist. Er wird das schon hinkriegen!!
      Ganz schön gemein, dass er sich momentan hier nicht währen kann. :D :D
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Original von zwölfseelen
      nja, in dem fall versteh ich dich schon, manchmal is er halt ein bißchen verwirrt der gute :D :D

Ein bißchen verwirrt trifft nicht ganz.
      Mir erzählte er noch, er wolle unbedingt auf's Tollwood mitgehen und nach Kaltenberg und zur Mittelerde etc....... Tollwood ist nichts geworden und ich wette, die restlichen Termine werden teilweise auch nichts werden.
      Ich nenne dieses Stadium eher komplett verplant!
      Es gibt keine halben Leidenschaften - nur ganz oder gar nicht!
      nach kaltenberg kommt er sicher

Ich hoffe er weiß das ;)

Aber wir haben uns mittlerweile auch wieder lieb ;) ich werde ihn also nicht hauen...
      Vielleicht sollten wir ihm einen Organizer zum Geburtstag schenken, oder so :D :D
      Diese Woche ist nicht die meine...
      Pünktlich zum Fest hab ich mir ne fette Blasenentzündung eingefahren, der Doc sagt, selten soviel Scheißdreck im Pipi gesehen 8o, jetzt krieg ich Antibiotika in der Gonorhoe-dosierung :rolleyes:,
      ach ja, die Antenne fürs Auto die ich bei Media-Markt gekauft hab passt natürlich nicht auf mein Auto :hm:
      Gestern bin ich mit einem Kind 1 1/2 Stunden im Schnee in irgendeinem Kaff rumgelaufen und wir haben eine Skatehalle gesucht, die mittlerweile nicht mehr existent ist.....
      Wasn Glück ist das Jahr bald vorbei ;)

Weiß jemand, wielange eine Gans von 4,2 Kg ohne Füllung in den Ofen muß ? War das nicht was mit ne Stunde pro Kilo????

Post was edited 1 time, last by “Magrat” ().