Episode 8x05 - The Bells

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Bogues wrote:

Quentyn Martell wäre geil

Letztlich wird es völlig egal sein, ob er noch als Quentyn Martell aus dem Hut gezaubert wird (die Martells waren in der Serie doch ebenso wie die Tyrells quasi ausgestorben, oder wurde der bisher mal erwähnt?) oder Kevin Krause heißt. Mit dem Quentyn aus ADwD hat er vermutlich eh nichts gemein.

Tyraxes wrote:

Wenn man sich eine solche Szene als Pakt zwischen Cersei und Jon zusammenreimt, dann braucht man hier wohl kaum mit Dany-Fan-Vorwürfen kommen. Es geht ja eine Menge an Unsinnstheorien und vermeintlichen Leaks herum, aber das wäre mit Abstand die bizarrste und absolut out of character, sowohl von Jon als auch Cersei. Das wäre einfach zu lächerlich und Wunschdenken von Dany-Gegnern.

Tatsache ist, die Bilder existieren. Sie haben zusammen gedreht. Das reim ich mir nicht zusammen. Kann auch gut sein, dass ich mit meiner Theorie absolut falsch liege bzw. das die Szene gar nicht verwendet wurde. Aber zu behaupten, dass es kein Setbild ist, weil sie auf dem dritten oder vierten in die Kamera gewinkt haben, ist einfach nur lächerlich. Wieviele Fotos gab es damals beim Dreh von Staffel 7 von Emilia und Kit am Set, wo sie ins Handy geguckt oder rumgebödelt haben? Hat dort jemals jemand behauptet, dass sie nicht zusammen gedreht haben?
      Und es mag vielleicht für Jon ein bisschen out-of-character sein, weil sie dessen Entwicklung seit Staffel 6 vergessen haben. Er hätte nämlich meiner Meinung nach genau in diese Richtung gehen sollen, um endlich mal aus den Fehlern der Stark Männer zu lernen. Bei Cersei aber ganz bestimmt nicht. Sie würde alles dafür tun, gegen Dany zu gewinnen und den Thron zu behalten.
      "Promise me, Ned." - A Game of Thrones, Chapter 4, Eddard I.

Nabu wrote:

Bogues wrote:

Letztlich wird es völlig egal sein, ob er noch als Quentyn Martell aus dem Hut gezaubert wird (die Martells waren in der Serie doch ebenso wie die Tyrells quasi ausgestorben, oder wurde der bisher mal erwähnt?) oder Kevin Krause heißt. Mit dem Quentyn aus ADwD hat er vermutlich eh nichts gemein.

vom Prinzip her hast du natürlich recht.
      Er wurde nie erwähnt in der Serie.
      Aber dann wäre wenigstens das Haus Martell nicht ausgestorben

Bogues wrote:

Nabu wrote:

Bogues wrote:

Dann wäre es aber merkwürdig, warum Ellaria Sand zwischendurch überhaupt das Kommando hatte und/oder er von dieser nicht ebenfalls getötet wurde (ich hab das ja bis heute nicht verstanden warum die Trystane Martell getötet haben, aber naja).

Vielleicht kam er in die Serie zu spät in Meereen an, als Dany schon weg war und paddelt ihr seit dem die ganze Zeit hinterher (vielleicht kennen er und Gendry sich?) :P

Ich wäre ja für einen Dayne als neuen Prinzen von Dorne, aber der Schauspieler erinnert eher an die Martells. Am Ende wird sein Haus wahrscheinlich gar nicht erwähnt (ist halt einer dieser Wüstenmänner).

Jaehaerys wrote:

Bogues wrote:

Nabu wrote:

Bogues wrote:

Dann wäre es aber merkwürdig, warum Ellaria Sand zwischendurch überhaupt das Kommando hatte und/oder er von dieser nicht ebenfalls getötet wurde (ich hab das ja bis heute nicht verstanden warum die Trystane Martell getötet haben, aber naja).

Vielleicht kam er in die Serie zu spät in Meereen an, als Dany schon weg war und paddelt ihr seit dem die ganze Zeit hinterher (vielleicht kennen er und Gendry sich?) :P

Ich wäre ja für einen Dayne als neuen Prinzen von Dorne, aber der Schauspieler erinnert eher an die Martells. Am Ende wird sein Haus wahrscheinlich gar nicht erwähnt (ist halt einer dieser Wüstenmänner).

Ich denke du hast recht. Würde keinen Sinn ergeben. Wobei, hab ich gerade keine Sinn gesagt!?! Kein Sinn bei D&D?!
      Also, ich setz nen 5er drauf! es ist Quentyn Martell

HappyTime wrote:

Miraculix1234 wrote:

Klärt mich kurz auf bitte ... Quentyn Tarel ? Sagt mir gerade nichts ...

Quentyn Martell, ein Prinz von Dorne in den Büchern. Er wurde in der Show zusammen mit seiner Schwester gestrichen.

Ok danke für die Info ... ohne die Bücher kennt man viele Hintergründe nicht aber Gott sei dank gibt es euch

Mir kommt gerade so ein Deja vu , die Schlacht der Bastarde. Nur kommt diesmal Dorne oder Dario zur Hilfe

Post was edited 1 time, last by “Miraculix1234” ().

Miraculix1234 wrote:

Klärt mich kurz auf bitte ... Quentyn Tarel ? Sagt mir gerade nichts ...

Und weiß jemand die Bedeutung von Bran Aussage zu tyrion ... ich lebe in der vergangenheit

Quentyn wurde ja schon erläutert, ansonsten lebt er in der Vergangenheit weil er sich nur noch per Rabenfähigkeiten Geschichten aus der Vergangenheit anschaut (z.B. Sansa's Hochzeitsnacht).