Staffel 8 - Das große Finale - NEWS und INFOS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Willow18 wrote:

Daenerys I wrote:

intouch.wunderweib.de/game-thr…-der-8-staffel-74897.html

Show Spoiler
      Daenerys hat ja nun Cersei kennengelernt - vielleicht hat sie dabei ja Gefallen an Kurzhaarfrisuren gefunden...

Show Spoiler
      Huch, ja da bin ich aber mal gespannt wie Daeny jetzt ihre Haare verliert. Durch Feuer wurden sie ja bisher (jedenfalls in der Serie) nicht abgebrannt^^ Vielleicht durch Viserions magisches Feuer? Das so gezeigt wird, dass Daeny dagegen nicht immun ist?

Show Spoiler
      Naja, ihr neuer Haarschnitt muss nix bedeuten! Ich meine, sie hat ihre Haare nur blond gefärbt. Es ist nicht 1 zu 1 die selbe Haarfarbe wie die von Dany. Ich denke, die Haare werden noch durch Extension "nachgearbeitet".

Kann aber auch möglich sein, dass sie ihre Haarfarbe wie die von Dany so aussehen lassen. Kürzere Haare? Defintiv nicht freiwilig! In der entscheidenen Schlacht, wo es um die gesamten Menschheit geht, denkt sie sicherlich nicht über einen neuen Haarschnitt nach :D Das mit Visirion klingt schonmal ganz plausibel. In den Büchern hat sie meines wissens nach auch kürzere Haare bekommen. Wurde nach einem Drachenangriff von Drogo gerettet. Das gleiche Szenario kann sich auch bei der nächsten Staffel abspielen. Nur wird sie halt von Jon gerettet. Und verliert ein kleines Stück ihrer Haare. Falls es so eintritt, hoffe ich nicht, das sie genau die gleiche Frisur wie Cersei hat. Mit langen Haaren fand ich Dany schon immer recht ansählich!

Lord-Commander wrote:

Ich finde , dass sich
      Show Spoiler
      Lyanna Targaryen
      einfach als Name blöd anhört . Wenn das so kommt , bin ich noch froher als sowieso schon , dass die Serie danach vorbei ist .

Naja, so blöd hört sich der Name nun auch wieder nicht an.Falls es ein Junge wird, sollen sie ihn gefälligst Eddard nennen :thumbsup:

Lord-Commander wrote:

SnowHow wrote:

Naja, so blöd hört sich der Name nun auch wieder nicht an.Falls es ein Junge wird, sollen sie ihn gefälligst Eddard nennen

Ich gehe schon seit geraumer Zeit davon aus , dass das erste Kind irgendeines der Stark-Kinder den Namen Eddard bekommt . Danach natürlich Robb und Rickon .

Dein Sarkasmus ist schwer zu erkennen :whistling:

Wenn wir schon bei der Familie Stark sind: Das war schon sehr auffällig, wie oft Eddard in der letzten Folge erwähnt wurde. Allgemein wird er in der Serie recht oft erwähnt. Da Frage ich mich, was mit Cat ist? Die Stark-Kinder scheint es kaum zu jucken. Finde ich persönlich etwas schade, auch wenn ich Cat nie wirklich leiden konnte.

SnowHow wrote:

Da Frage ich mich, was mit Cat ist? Die Stark-Kinder scheint es kaum zu jucken. Finde ich persönlich etwas schade, auch wenn ich Cat nie wirklich leiden konnte

Mir persönlich kam es immer so vor , als seien die Stark-Kinder mehr auf Eddard fixiert als auf Catelyn .

SnowHow wrote:

Lord-Commander schrieb:

SnowHow schrieb:

Naja, so blöd hört sich der Name nun auch wieder nicht an.Falls es ein Junge wird, sollen sie ihn gefälligst Eddard nennen

Ich gehe schon seit geraumer Zeit davon aus , dass das erste Kind irgendeines der Stark-Kinder den Namen Eddard bekommt . Danach natürlich Robb und Rickon .

Dein Sarkasmus ist schwer zu erkennen

Ehrlich gesagt war das meine ernsthafte Meinung . Ned hat auf seine Kinder und Ziehkinder einfach einen großen Einfluss ausgeübt . Das mit dem Namen für einen Nachkommen halte ich für realistisch .

Lord-Commander wrote:

SnowHow wrote:

Da Frage ich mich, was mit Cat ist? Die Stark-Kinder scheint es kaum zu jucken. Finde ich persönlich etwas schade, auch wenn ich Cat nie wirklich leiden konnte

Mir persönlich kam es immer so vor , als seien die Stark-Kinder mehr auf Eddard fixiert als auf Catelyn .

SnowHow wrote:

Lord-Commander schrieb:

SnowHow schrieb:

Dein Sarkasmus ist schwer zu erkennen

Ehrlich gesagt war das meine ernsthafte Meinung . Ned hat auf seine Kinder und Ziehkinder einfach einen großen Einfluss ausgeübt . Das mit dem Namen für einen Nachkommen halte ich für realistisch .

Ahh oka ^^

Bin erstmal gespannt, wie viele der Stark-Kinder die 8. Staffel überhaupt überleben :whistling:
      Wer denkt ihr denn stirbt von den Starks? Wer überlebt? Zählt man Jon noch zu den Starks? Also ich schon. Für mich wird er immer mehr Stark wie Targaryen sein. Ich denke Sansa überlebt mit Sicherheit und genau so sicher bin ich, dass Arya sterben wird. Bei Jon und Bran bin ich mir unschlüssig.
      "Promise me, Ned." - A Game of Thrones, Chapter 4, Eddard I.
      Bran ist im Grunde schon gestorben. Arya wird auch sterben, es gibt nichts für sie. Sansa dürfte Winterfell bekommen, Jon wird sterben oder MIA gehen.

Nachdem jetzt bald wieder alle lebenden Starks beieinander sind gehe ich davon aus, dass nicht nur einer überlebt.

​Ich denke diese Zeit der Wölfe beschreibt die momentane Lage, in der sie sich mehr oder weniger gemeinschaftlich durchsetzen, was aber nicht zwangsweise bedeutet, dass es für alle Beteiligten gut ausgeht.
      ​Zudem kann man den Satz "the lone wolf dies, but the pack survives" auch anders interpretieren: Die einzelnen Wölfe werden zwar sterben, aber das Rudel (die Starks an sich) überleben. Dafür reicht ein Erbe aus der Linie.
      I have been despised by better men than you.
      Arya stirbt nicht. Sonst ist George ein geschiedener Mann. ;)

Aberaber sie riecht nach Tod und so. :(
      Und sie ist der Fremde unter den Sieben (Sansa Jungfrau, Catlyn Mutter, Eddard Vater, Robb Krieger, Bran Alte Frau und Rickon - naja, es hätte einen Zeitsprung geben solle bevor er draufgeht, da hätte er schon irgendwas passendes gemacht).

Ich denke seine Frau hat einfach angenommen, dass er ohnehin nie so weit kommen wird mit dem Schreiben.
      I have been despised by better men than you.
      Also ich denke, dass Bran definitiv sterben wird. Jon eventuell auch. Arya & Sansa werden denke ich überleben.

Das passt mir irgendwie nicht... Ich fänd's besser, wenn Bran und Sansa überleben würden, ein männlicher und ein weiblicher "Original-Stark", wär doch gut ausgeglichen ;) Und Arya ist für mich auch irgendwie die "beste Kandidatin" sollte noch ein Stark draufgehen müssen; naja, man wird sehen...

Edit: Kann auch gut sein, dass Arya (mit Gendry?) davonsegelt um rauszufinden, was westlich von Westeros ist (also das "Amerika" dieser Welt erkundet ;) )...

Maegwin wrote:

Jon wird sterben oder MIA gehen.

Wer oder was ist denn MIA? ?(

Hodor23 wrote:

Edit: Kann auch gut sein, dass Arya (mit Gendry?) davonsegelt um rauszufinden, was westlich von Westeros ist (also das "Amerika" dieser Welt erkundet ;) )...

Das würde mir auch gefallen!
      Aber ich denke, dass Arya dazu schon zu verkorkst ist. Für mich ist sie auch diejenige der Starks, die die größte Wahrscheinlichkeit hat zu sterben. Und danach kommt Bran.

LadySnow wrote:

Wer denkt ihr denn stirbt von den Starks? Wer überlebt? Zählt man Jon noch zu den Starks?

​Ich persönlich sehe Jon noch als Stark . Dennoch gehe ich davon aus , dass Sansa auf jeden Fall das Ende erlebt . Ich gehe auch ziemlich sicher von Brans Tod (obwohl der eigentlich schon passiert ist) aus und auch von Aryas . Für sie ist kein Platz mehr da . Für Jon ist aus meiner Sicht noch alles offen .