Urteil durch Dialog

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ser Garlan Tyrell wrote:

Ich hab jetzt an faire Standardsituationen gedacht. Arya kriegt aber auf jeden Fall Needle. Wenn sie den Hinern versohlt kriegt, ist es eben so.

Tumco schlägt ihr Nadel aus der Hand und versohlt ihr in der Tat den Hintern :) .

Arya gegen Will (Bock) im Zweikampf durch Steinewerfen. de.eisundfeuer.wikia.com/wiki/…_Anhang_des_Hauses_Osgrau für die, wo Bock nicht kennen
      Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

ssnake wrote:

Ist ja ein wahnwitzig hilfreicher Link ...
      Ich weiß, er funktioniert nicht, weil sich die letzte Klammer irgendwie immer hinter das Verlinkungszeichen begibt. Hab ihn daher durch den zu dem Osgrauhaushalt ersetzt, man muss die Seite da nur noch anklicken.
      Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)
      Ich tippe mal darauf, dass Will die Steine etwas härter schleudern kann, daher und im Zweifelsfalle auch den dickeren Schädel hat, also Sieg für ihn.

Dank Zeitmaschinenschaltung zwei Lord Commanders gegeneinander: Dunk vs. Jaime mit Schwert und voller Rüstung, Jaime mit beiden Händen.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Dunk kann normalerweise doch nicht mit so guten Kämpfern wie Jaime mit beiden Händen mithalten. Er gewinnt aber trotzdem als er auf Jaime drauffliegt und ihn unter sich begrebt. Und toller Thread Lord-Commander :thumbup: .

Der Bär aus der Bärengrube in Harrenhal gegen UnGregor mit voller Rüstung aber unbewaffnet.
      :sniper: :minigun: :assault: :rocket: :puke: :huntsman: :xeno: :monster: :chainsaw: :pillepalle:
      Das bleibt alles so wie´s hier ist. Und es wird hier hier nichts dran rütteln. Egal ob du hier bist und nicht. Weil das ... nicht so gemacht. Das macht man so wie ich will. Ob´s dir nun passt oder nicht. - Andreas Höber (Psycho Andreas)
      Naja, wenn die Theorie stimmt, dass Brienne ein Abkömmling von Dunk ist - und gegen die schaut Jaime nicht so toll aus - und Dunk in den Jahren bis er LC wird, noch dazulernt, wäre ich mir nicht ganz so sicher, aber seis drum.

Bei aller Hochachtung vor UnGregors Kräften - aber mit einem Bären kann er mit bloßen Händen dann doch nicht mithalten. Irgendwann streift ihm der Bär den Helm vom Kopf und dann gibst UnGregor-Schädel zum Nachtmahl.

Untotes Mammut gegen drei untote Bären.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Drei untote Bären gewinnen. Das Mammut wird glaub ich von ihnen umzingelt und kann sie dann nicht alle auf einmal abwehren.

König Robert zu seinen besten Zeiten gegen Sandor Clegane.
      :sniper: :minigun: :assault: :rocket: :puke: :huntsman: :xeno: :monster: :chainsaw: :pillepalle:
      Das bleibt alles so wie´s hier ist. Und es wird hier hier nichts dran rütteln. Egal ob du hier bist und nicht. Weil das ... nicht so gemacht. Das macht man so wie ich will. Ob´s dir nun passt oder nicht. - Andreas Höber (Psycho Andreas)
      Ich setze auf Eisenhand. Der konnte die Goldröcke wenigstens mit der Waffe in der Hand "fast" von der Fahnenflucht abhalten.

​Brienne gegen Sandor. Gleichwertige Schwerter, Schilde und Rüstungen.
      Sandor , der kämpft mit mehr Hass , ist vermutlich minimal größer und würde wohl sofort zuschlagen , wenn er die Gelegenheit sähe , während Brienne wohl auf die Gelegenheit warten würde , ihn ehrenhaft zu töten .

Euron , Aeron und Balon Graufreud gegen Ned , Benjen und Brandon Stark

Post was edited 5 times, last by “Lord-Commander” ().

Die Starks gewinnen weil ich glaube das Aeron und Balon keine guten Kämpfer sind.

Zollo gegen Illyrio und beide haben die Waffe ihrer Wahl.
      Brynden Tully gewinnt weil er Brynden Tully ist.

​Robert, Stannis und Renly gegen Brandon, Ned und Benjen
      Obwohl die da noch recht unerfahren waren , würde ich den Starks den Vorzug geben . Renly stirbt zuerst , weil er erst 7 oder so ist , danach wird Benjen von Stannis getötet , bevor dieser einem der anderen Starks zum Opfer fällt . Die beiden überlebenden Starks umzingeln Robert und töten ihn , wobei Ned oder Brandon getötet wird . Ich tippe auf Brandon , da er viel zu impulsiv zu sein scheint und gleich nach vorne stürmen würde . Am Ende lebt also nur noch Ned .

Cregan Karstark gegen Balon Graufreud zum Zeitpunkt kurz vor seinem Tod

Post was edited 2 times, last by “Lord-Commander” ().

Balon war vor seinem Tod knochendürr. Cregan wird hingegen als stark beschrieben, also gewinnt er.

​Kleinfinger mit seinem Dolch aus valyrischem Stahl gegen Arya mit Nadel. Alter zu Ende von Buch 10.
      Kleinfinger wirft den Dolch einmal und Arya weicht aus und zieht den Dolch aus der Wand raus in der er stecken geblieben ist. Nun tötet sie den unbewaffneten Kleinfinger.

Mondbub gegen Ser Dontos ohne Waffen.
      Ser Dontos , weil er dicker ist und Mondbub somit zerquetschen könnte . Dazu kommt noch , dass ständig besoffen und somit etwas weniger Schmerzen spüren müsste , wodurch er länger durchhält.

Victarion Graufreud gegen Brienne von Tarth , bei in voller Rüstung mit den Waffen ihrer Wahl , wobei Brienne Eidwahrer nicht benutzen darf

Post was edited 1 time, last by “Lord-Commander” ().

Victarion gewinnt weil er ihr Schwert fängt und wegwirft.

​Garth Grünhand gegen Ser Arthur Dayne mit Waffen, Rüstungen, Schilden usw. ihrer Wahl