Serien, die man sehen muss!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

@Maegwin
      insgesamt gebe ich dir absolut Recht was netflix Produktionen betrifft

Was Gaprindaschwili betrifft, selten dämlich von Netflix das so sagen zu lassen, zumindest das mit den Männern. Man hätte ja einfach bei der Wahrheit bleiben können, oder den Name leicht ändern können und gut.
      Was die Nationalität angeht, wird Gaprindaschwili aber auch nicht explizit als Russin bezeichnet. Man sag "nur" das Russland Gaprindaschwili "hat". Das das ein Reporter zu CCCR Zeiten so sagt, finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.
      bzw im Original, sagt man nur "And even that´s not unique in Russia. There´s Nona Gaprindaschvili"

Post was edited 1 time, last by “Ajantis” ().

New

Ich Idiot habe einen Stargate SG-1 - Rewatch begonnen, und da ich grad eher wenig Freizeit habe, bedeutet das, dass die aktuellen TV-Serien, die gerade im Überfluss vorhanden sind, eine nach der anderen hinten runterfallen. Jetzt ist Stargate gewiss nicht die beste Serie aller Zeiten, und vielleicht ist es pure Sentimentalität für die guten alten Zeiten, aber es macht einfach mehr Spass als

- Chapelwaite: Salems Lot - Stephen King-Verfilmung mit Adrien Brody, gut gemacht, aber etwas langgezogen und mir persönlich zu eklig, abgebrochen in Folge 3.

- What if. Gute und weniger gute Folgen im Wechsel, bleibe dabei, weil kurz und knackig, aber nicht so gut wie

- Star Trek Lower Decks. Nach wie vor die beste aktuelle Star Trek-Serie.

- Ted Lasso. Staffel 2 ist deutlich schlechter als Staffel eins, Die Folgen sind etwas länger, über 30 Minuten meist, aber es fehlen die spannenden Plots, die Figuren sind irgendwie unsympathischer geworden, schade.

Y the Last Man, See (Staffel 2) und Doom Patrol (Staffel 3) sind angelaufen, Ich warte noch, bis ich mehr Zeit habe...und schwelge weiter in den 90ern. :love:
      HODOR !
    • Users Online 4

4 Guests