Hedge Knight - Das Comic

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hat jemand aus der erlauchten Runde ebenfalls "HedgeKnight" das Comix bestellt?
      Falls ja, wäre ich sehr verbunden, zu erfahren, ob/ wann dann die ersten Exemplare eintrudeln. Die Knete war gleich runter vom Konto....

Na das hört sich ja richtig aufbauend an! Also sollte man lieber noch ein bischen warten, bis das Heft auch wirklich drausen ist?
      Ich drück dir die Daumen das du das auch wirklich bekommst!

Wahnsinn was ich immer Antworten bekomme ..... das ist echt der Hammer, ich bekomms kaum nachgelesen

Heut ist ein email von Roaringstudios gekommen .....

I wanted to take this time to tell all of you that your preorders are on the way. We had a printing issue with our publisher that caused us to get our copies late. That will not be the case with issue #2 and so forth. Once again thank you for your support and make sure you enjoy your books

Les Dabel
      Vice President / New Business Director
      Roaring Studios

Und hoffe auf baldige Briefkastenfüllung.
      Und freue mich nach wie vor über die Gleichgesinnten, die ebenfalls per PayaPal (worüber auch sonst?!) ihre Knete nach Amiland verscherbelt haben.

Ich auch - bei meinem Glück kommt es genau in der nächsten Woche, wenn ich nicht zu Hause bin. Habe übrigens auch per PayPal bezahlt und hatte schon nicht mehr dran geglaubt, dass sie meine Vorbestellung überhaupt noch in der Datenbank haben. Die Mail hat mich glücklicherweise eines besseren belehrt

bei meinem Glück kommt es genau in der nächsten Woche, wenn ich nicht zu Hause bin.

Jau, du hast genau dieses Glück.

Ausgabe #1 ist seit heute in meinem Besitz *strahl*

Habs auch gleich ganz vorsichtig durchgeblättert ...... is ja nicht besonders dick
      Aber sehr schön gezeichnet ........ gefällt mir ......... nur der erste Eindruck von Egg war bischen komisch

Jo, heute (20.8.) kam's!
      Schön.

Erste Kurzkritik:
      - war ebenfalls ein wenig erstaunt, wie dünn das Ding ist;
      - obwohl ich einschlägige Ami-Comix natürlich kenne, hatte ich irgendwie ein A4-Format erwartet...na ja.

Die Zeichnungen sind bis auf ein paar völlig unpassende Ausrutscher (ja, Pekko, hast Recht: Egg sieht nicht nur komisch aus, die Proportionen stimmen einfach nicht) wirklich professionell.

Die Druckqualität allerdings ist nicht so doll - bitte jetzt nicht abgeschreckt sein, sie ist nicht wirklich schlecht (aber ich arbeite auch in einer Druckerei).

Eine gelungene Umsetzung vom "Heckenritter". Freue mich auf die restlichen Bände. Die entsprechende Promo-Mail von Roaring-Studios kannte ich ja irgendwie schon....

Eine gelungene Umsetzung vom "Heckenritter". Freue mich auf die restlichen Bände. Die entsprechende Promo-Mail von Roaring-Studios kannte ich ja irgendwie schon....

Ja ich denke nicht nur für Fans empfehlenswert.

In der letzten mail bekommt man ja Seite 8 aus #2 zu sehen, mit dem Hinweis diese ja nicht in die Öffentlichkeit zu tragen ......... aber ich kannte diese Seite auch schon von irgendwo her

Dann kann man es doch locker einscannen, wenn es eh auseinanderfällt, beim blättern...

Welch hinterhältiger Gedanke!
      Das neue Urheberrecht besagt ja knallhart & eineindeutig, dass auch private Kopien von kopiergeschützten Dingensen so in etwa mit der Todesstrafe belegt werden!
      @Schattenpfad: Ich bin zwar ein netter Kerl, aber DAS muss ich leider melden! Ruf' ich also mal die Kopierschutzzentralstellenverwaltung an...
      Ich habe heute die erste Ausgabe von HEDGE KNIGHT in meinem örtlichen Comic Shop gefunden. Für nur drei Euro!

Ich finde es ist richtig klasse geworden!
      Ich konnte mir sogar aussuchen welche Covervariante ich haben will. Ich habe mich schließlich für Cover A entschieden.

Wenn ich was nicht finde, dann ist mein absoluter Geheimtipp Hauptbahnhöfe von Grossstädten sowie Flughäfen
      Viele Schmuckstücke hab ich am Bahnhof Frankfurt erstanden ;)

Da ich halt viel rumkomme klappt das ganz gut, letztens hatte ich nen Termin in Stuttgart, da war ich hinterher noch 2 Stunden am HBF und hab nach Büchern gestöbert.

Aber geh doch einfach mal zu US-eBay www.eBay.com und geb als Suchbegriff "Hedge Knight" ein, da kannst du dann dutzende Hefte kaufen, es versenden auch etliche nach Übersee.

.
      .
      Was mich da bei eBay stutzig gemacht hat ist, dass dort Ausgabe Nr. 2 gehandelt wird und ich hab die noch nicht bekommen ...

hat die schon wer von euch ??

Ich hab denen nämlich mal per email ne Adressänderung geschickt, also Roaringstudios und hoffe die haben da keinen Mist gebaut.

Danke!
      Jau, ist heute im Briefkasten gewesen (hatte allerdings noch keine Zeit es anzusehen). Schreib Doch einfach mal eine Mail an Les Dabel von Roaringstudios (Adresse findest Du auf der Website). Ich hatte dort Sonntag eine Mail hingeschrieben wann man denn in D. mit der 2. Ausgabe rechnen könnte - und habe Montag die Antwort von ihm bekommen, dass ich mich melden solle, wenn es bis Freitag nicht da ist.
      ...obwohl wenig zeit:
      hatte heute eine schöne Überraschung im Briefkasten (Bd.2 Hedge Knight).
      Schön gedruckt, Titelbild etwas kitschig (Tanselle guckt wie Sophia Loren und Dunk wie der Zwillingsbruder von Brad Pitt und Sean Penn...)
      Wieso nehmen die eigentlich einen Schnulzenheini wie Boris Valejo und seine Julie Bell für sowas???
      Grusel!

Ansonsten:fein.
      Und, @curunir : jo, Les Dabel (der hat auch die Rechte am Comic) schreibt postwendend zurück & kümmert sich. Prima.

Und: Schöne Metallic Prägestanze auf dem Cover...
      Die Überraschung war auch bei mir

Band 2 ist auch bei mir angekommen und die Dabel Jungs haben das mit der Adressänderung auch hinbekommen.

Das Cover find ich jetzt auch irgendwie kitschig, gibts nicht zu jeder Ausgabe alternative Cover ??

Gelesen hab ich es noch nicht, war noch keine Zeit ........ heute abend werd ich erst mal den Kachelofen anbollern und mich dann in meinen Ohrensessel davorknäulen und die beiden Comics studieren und dann bin ich ja jetzt mitten in Fevredream ....... momentan gehört meine Freizeit wieder voll und ganz dem Schorsch.

Schön