Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Da ich für eine Woche zu meinen Großeltern verbannt wurde, für die das Internet nur ein Wort und kein Ding ist und dort auch ein schreckliches Mobilfunknetz herrscht, seit ihr ab morgen mich und meine "hochqualifizierten" Kommentare für's erste los.
      -There was a signature here, it's gone now! :search:

Post was edited 1 time, last by “Lohengrin” ().

Eltern sind gemein, was? :rolleyes:
      Keinerlei Rücksicht aufs Internet und ähnliches zu nehmen... Pöse, pöse!!!
      Was mich daran erinnert... ich schicke meinen großen nächste 'Woche auch für 10 Tage ins Zeltlager. Ohne Handy... :D

Trotzdem viel Spaß bei deinen Großeltern. Du wirst dich wohl zu beschäftigen wissen. Ein Reread vielleicht? ;)
      I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".
      Viel Spaß bei den Großeltern und keine Angst eine Woche ohne Internet ist nicht schlimm, ich hab auch knapp 25zig Jahre ohne gelebt :D
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Ich bin auch gerade bei meinen Großeltern, die haben allerdings Internet :thumbup: , und ich kann meine Oma(die eh sehr begeisterungsfähig ist) auch für die Segnungen der modernen Technik begeistern, auch wenn sie wohl immer mit der Bedienung zu kämpfen haben wird. <3
      Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.

Haggard wrote:

Viel Spaß bei den Großeltern und keine Angst eine Woche ohne Internet ist nicht schlimm, ich hab auch knapp 25zig Jahre ohne gelebt

Hatten wir anfangs des Monats indirekt auch. Ärgerlich wird es dann, wenn man irgendwelchen wichtigen Kram online regeln muss und dann immer zu Improvisation gezwungen ist. Das Mobilfunknetz ist ausgerechnet bei uns in der Ecke ziemlich verkackt bzw. muss man hier sogar permanent aufpassen, dass man nicht im holländischen Netz landet.

Ich bin übrigens auch von morgen bis Sonntag erst mal weg. Es geht zum campen und Musik hören in ein kleines Dorf in Schleswig-Holstein
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

Esmeralda wrote:

Eltern sind gemein, was? :rolleyes:
      Keinerlei Rücksicht aufs Internet und ähnliches zu nehmen... Pöse, pöse!!!
      Was mich daran erinnert... ich schicke meinen großen nächste 'Woche auch für 10 Tage ins Zeltlager. Ohne Handy... :D

Trotzdem viel Spaß bei deinen Großeltern. Du wirst dich wohl zu beschäftigen wissen. Ein Reread vielleicht? ;)

Herrlich gemein....ich habe nicht nur meine Tochter gestern zu den Großeltern versendet ( sie fährt da noch gern hin) auch den
      Vater gleich mit. :vain:
      Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf,doch das Rudel überlebt.

Shanara wrote:

Ich bin mal so dreist und frage: Wohin geht die Reise?

Wir waren an der Nordsee :)

Brigthroar wrote:

Ich bin übrigens auch von morgen bis Sonntag erst mal weg. Es geht zum campen und Musik hören in ein kleines Dorf in Schleswig-Holstein

Oh, das ist super. Da sind wir durchgefahren, bevor die Horde kam. Aber die haben schon alles aufgebaut. Ist alles schon für euch vorbereitet :thumbsup:
      “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

George R.R. Martin,
      A Game of Thrones
      Ganz,ganz viel Spaß in Irland wünsche ich dir und erhol dich gut. :)
      Mal gespannt ,ob es dir ebenso gut gefällt wie Schottland.
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.
      Ich wünsche dir viel Spaß, Shanara! Es regnet nicht immer in Irland. Ich war mal im September in Dublin, da war das Wetter durchaus in Ordnung. Klar, war mal Regen, aber halt nur ab und an. Und der Regen in Irland ist eigentlich schön weich. Nicht so ein Prasselgedöns wie hier. ;)
      Gute Fahrt und berichte hinterher! ^^
      I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".
      So ab morgen hat ihr endlich einmal 10 Tage Ruhe vor meinem Gesülze. :) ;) Ich bin in der Zeit in Kampanien auf Exkursion, ich werde höchstens als Gast kurz ins Forum hereinschauen können. Also lasst euch nicht von den Serienfans unterkriegen, fangt an Wheel of Time zu lesen und hackt nicht gar so sehr auf dem armen Tyrion herum. :)
      und hackt nicht gar so sehr auf dem armen Tyrion herum.

Ach was ,wer macht denn sowas? :rolleyes:

Dann mal eine schöne Zeit,viel Spaß und komm gesund zurück. :)
      -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.
      So ich werde ab Donnerstag 4 Tage in Essen auf der Messe SPIEL2015 sein, daher hier nich on sein, falls wer Lust auf nen Plausch oder nen Kaffee hat
      ich bin am GFRe.V. Stand (Gilde der Fantasyrollenspieler) zufinden ;)
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

Post was edited 1 time, last by “Haggard” ().

Viel Spaß und eine gute Zeit in Dortmund schon mal! :)
      -Jim Morrison

Ihr Lieben,
      ich war auf einer Tagung und gerade ist Umzug angesagt. Wir hatten zwei Tage kein Internet und ansonsten bin ich so eingespannt, dass ich kaum zum nachlesen komme. Nächste Woche gegen Donnerstag dürfte es wieder besser werden. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Zeit hier und melde mich mal besser ab. Alles andere beantworte ich dann, wenn ich wieder da bin.
      Haltet die Ohren steif! :)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)