Episode 4x10 - The Children

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Show Spoiler
      Der Hinweis von Lena Headey ist naheliegend, den gab's ja auch zur Viper-Mountain-Folge. :)
      Ich denke mal, dass sich HBO das nicht nehmen lassen wird, so einen Schocker am Ende der Staffel zu bringen. Ich stell mir das schon ziemlich episch vor und bin guter Hoffnung, da bis jetzt alle bisherigen Staffelfinale für mich gelungen waren.
      Ich hoffe nur, dass sie alle Handlungsstränge sinnvoll schließen. Das Aufeinandertreffen von Arya & dem Hound mit Podrick & Brienne halte ich rückschauend für sehr wahrscheinlich und auch logisch, da die ersten beiden aus dem Tal kommen bzw. dort noch sind und letztere eventuell diesen Weg einschlagen wollten, das war ja glaube ich in der einen Folge nicht so ganz klar, oder? Letztendlich kommt es darauf an, wie sie es auflösen. Wenn Arya - aus welchem Grund, wäre mir aber schleierhaft - fliehen sollte, befindet sich Brienne auf ihrer Suche ja am Ausgangspunkt. Und was macht Podrick in der Szene? Hm, ich kann mir das nicht genau vorstellen, lass mich also überraschen... Ich möchte nur nicht, dass Stannis Angriff im Norden zu kurz kommt, er hat schließlich die Nachtwache vor dem Tod bewahrt.
      Am meisten freue ich mich auf Tyrions Rettungsaktion und Lady Stoneheart. :D
      "A mind needs books as a sword needs a whetstone,
      if it is to keep its edge."

      - Tyrion
      Wow, hier noch mal ein Soundtrack Appreciation Beitrag. :love:

      Show Spoiler
      Ich denke eher, dass Oathkeeper der Soundtrack zu Lady Stoneheart sein könnte. Dieses verbitterte, verzweifelte kommt da gut durch und ich kann mir das schon als Endsequenz ausmalen. :)

      The Children ist auch großartig, würde ich mit Bran assoziieren, wobei das 'King In The North' Theme dadurch noch einen anderen Schimmer bekommt.
      "A mind needs books as a sword needs a whetstone,
      if it is to keep its edge."

      - Tyrion
      Hier wäre noch ein anderer Trailer, der noch ein paar weitere Einblicke zeigt... wenn auch nur kurze. ;) - Vor allem frage ich mich, welche Figur bei 0:26 zu sehen ist und wer bei 0:34 den Hügel runterrollt.

      youtube.com/watch?v=WTYFbpsFsKs



      Mann, ich bin echt schon gespannt, wie die Staffel enden wird und ob es gut umgesetzt wurde.

      Show Spoiler
      MIch würde je mal interessieren, ob es zu Lady Stoneheart sowas gibt, wie es bei der letzten Staffel zu "Robbwind". Da ist doch irgendwie 3 oder 4 Tage vor dem Finale ein Screenshot im Netz aufgetaucht... bin bei Google schon diverse Sachen ab ausprobieren, wurde aber bislang leider nicht fündig... ;)
      Lange Tage und angenehme Nächte ... und mögen sie dir doppelt vergönnt sein!

      Direwolf wrote:


      Hier wäre noch ein anderer Trailer, der noch ein paar weitere Einblicke zeigt... wenn auch nur kurze. ;) - Vor allem frage ich mich, welche Figur bei 0:26 zu sehen ist und wer bei 0:34 den Hügel runterrollt.

      youtube.com/watch?v=WTYFbpsFsKs



      Mann, ich bin echt schon gespannt, wie die Staffel enden wird und ob es gut umgesetzt wurde.






      Show Spoiler
      MIch würde je mal interessieren, ob es zu Lady Stoneheart sowas gibt, wie es bei der letzten Staffel zu "Robbwind". Da ist doch irgendwie 3 oder 4 Tage vor dem Finale ein Screenshot im Netz aufgetaucht... bin bei Google schon diverse Sachen ab ausprobieren, wurde aber bislang leider nicht fündig... ;)

      Show Spoiler
      https://www.youtube.com/watch?v=4JTmtiiSx5c

      Bei Minute 1:30. Kann aber auch Fanart sein.


      Im neuen Trailer erkenne ich nichts. Der Typ der da den Berg runterkullert sieht aus wie Sandor und bei 0:26 sehe ich nur ein Fenster.
      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

      Faulpelz wrote:


      Show Spoiler
      https://www.youtube.com/watch?v=4JTmtiiSx5c

      Bei Minute 1:30. Kann aber auch Fanart sein.


      Im neuen Trailer erkenne ich nichts. Der Typ der da den Berg runterkullert sieht aus wie Sandor und bei 0:26 sehe ich nur ein Fenster.


      Show Spoiler
      Wenn es denn keine Fanart ist (sieht mir im Moment ein wenig nach Photoshopbearbeitung aus), weiß ich nicht so genau, ob das noch Michelle Fairley ist. Ähnlichkeit hat sie, aber... nicht so ganz.

      EDIT:
      Meeh... Scheint wirklich ein Fanart zu sein... :( (amplifyme.tumblr.com/post/5109…aviary-lady-stoneheart-by)


      Bei 0.26 ist das Fenster und davor steht eine Person, die aber auch nur sehr schmal zu sehen ist. Kann aber auch in den schwarzen Zellen sein, bevor Jamie Tyrions Zelle betritt.
      Lange Tage und angenehme Nächte ... und mögen sie dir doppelt vergönnt sein!
      Bei 0:26 bin ich mir nicht sicher, ob da eine Person zu sehen ist. Wenn ist diese sehr schmal und hat entweder lange Haare oder eine Kapuze auf. Bei 0:36 wirds Sandor sein, passt von der Landschaft und von der Rüstung/Körperstatur.

      Show Spoiler
      Bei manchen Filmen (Fluch der Karibik, Iron Man) gab es ja nach dem Abspann noch eine Szene, die auf die folgenden Filme hindeutet. Evtl gibt es ja sowas ähnliches bei dieser Staffel auch. Könnte ich mir zumindest vorstellen in Bezug auf Lady Stoneheart.

      Shanara wrote:

      Isses wahr???

      Ohhh neeee!!! ;(
      Ich mag schon gar nicht mehr gucken,die Zeit in der ich mich nicht ärgern werde,werde ich dann wohl mit heulen verbringen!
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison

      Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

      a friend of the Stark`s wrote:

      MIch würde mal interessieren was in den Büchern steht, stirbt da der "Hound"?


      Das ist ja das Spannende und Innervierende....., dass man über das
      Show Spoiler
      weitere Schicksal Sandors ( bisher ( hoffentlich) noch...) nichts über sein konkretes Schicksal erfahren hat, nachdem Arya ihn schwer verletzt mit einer infizierten Beinwunde zurückgelassen hat....( ohne ihm das Geschenk der Gnade zu geben)...
      Show Spoiler
      Wenn Sandor den Hang runterfällt, wäre das eigentlich ideal. Ob er jetzt mit Brienne kämpft, oder sich noch jemand einmischt ist nämlich zweitrangig. Brienne muss diesen Kampf auf Grund ihrer Geschichte in den Büchern überstehen und Sandor muss den Eindruck erwecken, als ob sein Tod offen ist. Ohne zu fallen, gibt es aber keine Möglichkeit es so darzustellen. Natürlich außer der buchgetreuen Adaption, aber da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen :whistling:
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton
    • Users Online 5

      5 Guests