Trailer zur 4. Staffel - Diskussion (bitte Spoilerregelung beachten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Die Person auf dem verlinkten Foto ist aber die Myranda, die mit Ramsay zusammen an Theon rumfoltert.
      Show Spoiler
      Wenn die mit Nachnamen Royce heißt, würde ich gar nicht mehr hinterherkommen, was sich Benioff und Weiss da ausgedacht haben.
      Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

Ser Arthur Dayne wrote:

Die Person auf dem verlinkten Foto ist aber die Myranda, die mit Ramsay zusammen an Theon rumfoltert.
      Show Spoiler
      Wenn die mit Nachnamen Royce heißt, würde ich gar nicht mehr hinterherkommen, was sich Benioff und Weiss da ausgedacht haben.

Du hast Recht....

gameofthrones.wikia.com/wiki/Myranda

Warum diese M. aber so tough und selbstbewusst ausschaut, obwohl
      Show Spoiler
      . sie bloß Ramsay Boltons "Bettwärmer" ist, find ich merkwürdig....
      Das "Kreuz" auf ihrer Kleidung zeigt ja eindeutig wem gegenüber sie loyal ist. Ich denke der Charakter wird zu den Änderungen gehören, die man als vollkommen überflüssig erachten kann.
      Wahrscheinlich ist sie hauptsächlich dazu da um den Anteil nackter Haut weiter nach oben zu schrauben.
      Dass Benioff und Weiss auch in Staffel 4 jede Gelegenheit nutzen die Schauspieler zu entkleiden, zeigt ein aktuelles Interview mit Carice van Houten (Melisandre), in welchem sie erwähnt, dass Melisandre in der kommenden Staffel beim Baden gezeigt wird.
      Nicht, dass ich grundsätzlich da was gegen hätte :whistling: , aber man fragt sich mitunter doch was das ganze soll. Auch bei dem bisherigen Auftritt dieser Myranda ist das der Fall.
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

The Dragonknight wrote:

Wahrscheinlich ist sie hauptsächlich dazu da um den Anteil nackter Haut weiter nach oben zu schrauben.

Denn man weiß ja ansonsten auch gar nicht, wie man die ganze Sendezeit füllen soll. Nachher würde man noch aus Verzweifelung auf Träume, Visionen und Prophezeiungen kommen. Oder gar dieses Teufelswerk "Rückblenden" antasten. :monster:

Was haben Ros, Talisa und Myranda gemeinsam? :P
      Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Wobei ich die Anzahl der Sexszenen in Season 3 erträglicher fand. Robb und Jon mussten aus Storygründen Sex haben, das bei Theon war ja nur angedeutet und Melisandre...naja, immerhin wars nicht ganz so schlimm wie in Season 2.

Myranda ersetzt dann wohl die "Bastard Boys" und ist vllt Rooses Mittel um Ramsay zu kontrollieren.

Find ich zwar auch eine seltsame Änderung, andererseits fehlt es ein bisschen an weiblichen Bösewichten, außer Cersei gibt es ja höchstens noch Mel und bei der kann man sich nichtmal sicher sein..
      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)
      Amüsant daran finde ich, dass es vor ein paar Wochen den ersten oder zweiten Trailer fangemacht mit der gleichen Hintergrundmusik (Lorde - Everybody Wants to Rule the World) gab, gegen den HBO vorgangen ist. Aber das Lied fanden sie offenbar gut.

Show Spoiler
      Nachdem dieser neue Trailer ("Everybody wants to rule...") draußen ist und ich zum ersten Mal Ellaria Sand frontal von vorn sehe, bin ich mir sehr sicher, dass es sich in Trailer No. 2 bei der Szene mit der Frau auf dem Bett nicht um Shae in Tywins Schlafzimmer handelt. Das ist Ellaria, und die liegt hoffentlich nicht in Tywins Bett... ;)
      Die Schauspielerinnen von Shae und Ellaria sehen sich einfach ziemlich ähnlich, jedenfalls für´s Erkennen auf Filmschnipseln, die unter einer Sekunde dauern.
      The internet is dark and full of spoilers.

wolf pack wrote:

Show Spoiler
      Nachdem dieser neue Trailer ("Everybody wants to rule...") draußen ist und ich zum ersten Mal Ellaria Sand frontal von vorn sehe, bin ich mir sehr sicher, dass es sich in Trailer No. 2 bei der Szene mit der Frau auf dem Bett nicht um Shae in Tywins Schlafzimmer handelt. Das ist Ellaria, und die liegt hoffentlich nicht in Tywins Bett... ;)
      Die Schauspielerinnen von Shae und Ellaria sehen sich einfach ziemlich ähnlich, jedenfalls für´s Erkennen auf Filmschnipseln, die unter einer Sekunde dauern.

Das Schöne ist ja, dass man Videos für einen genaueren Blick pausieren kann. Schau noch mal nach. Das ist definitiv Shae in der von dir angesprochenen Szene und nicht Ellaria. ;)
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.
    • Users Online 1

1 Guest