Forsetzung Nach Band 10 "Ein Tanz mit Drachen"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Forsetzung Nach Band 10 "Ein Tanz mit Drachen"

Hallo,

Da ich nach langem suchen immer noch keine Antwort auf meine Frage "ist nach Band 10 Ende?" gefunden habe, wollt ich euch nun Hier mal Fragen was ihr wisst?

Wurde von George R.R. Martin denn offiziel bestätigt das der 10. Teil der letzte ist?

Im 10 Band steht ja auch immer bei der Auflistung drin "weitere Romane sind in Vorbereitung" ?!

Ich will einfach nicht hoffen das es das wirklich war da noch unzählige Fragen offen :/

Wisst Ihr den genaueres?

Danke schonmals ;)
    Es wird nach aktuellem Stand noch 2 weitere Bücher (also englische. Im Deutschen dann also 4...) geben. "Winds of Winter" wird der nächste heissen, da gibt es auch schon Vorab-Kapitel zu lesen. Wann die rauskommen, steht aber in den Sternen.
    Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!

Red Wolf wrote:

Gibts dazu irgendwelche Quellen, weil ich wirklich gar nichts in Richtung Fortsetzung gefunden habe -.-

Das Lied von Eis und Feuer (engl. A Song of Ice and Fire) ist eine Fantasy-Saga von George R. R. Martin, von der zum heutigen Zeitpunkt (2013) fünf Bände in der englischen Originalfassung vorliegen. Zwei weitere Bände sind in Vorbereitung.

Erster Absatz aus der deutschen Wikipedia, auf was die sich dabei berufen, kannst du ja selber nachschauen...
    Darf man fragen, wo du gesucht hast?
    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont