Was ASOIAF-Charaktere niemals sagen würden.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Was ASOIAF-Charaktere niemals sagen würden.

Da es schon einen Thread für dümmliche Wortspiele gibt, dachte ich mir mal, dass ich diesen Thread auch eröffne. Es ist ein recht beliebtes Spiel, dass ich auch in vielen Foren zu anderen Fandoms gefunden habe. Man lässt Charaktere einfach Sachen in den Mund nehmen, die sie normalerweise nicht sagen würden, um sich über sie lustig zu machen. Ich fang einmal an.

Buch-Stannis: Ich soll mit einer Frau, die ich erst seit drei Tagen oder so kenne einen Bastard auf meinem Schreibtisch zeugen? Seid ihr von allen guten Geistern verlassen?
      Film-Stannis: Hiermit gelobe ich, niemals eine Frau anzurühren.

Theon: Hey, Ramsay. Ich will ein Gedicht schreiben und mir fällt kein Reim ein. Was reimt sich auf stinken?
      Ramsay: Schinken!
      Theon: Wow! Schlagfertig!

Cersei: Tyrion, ich sollte lieber auf dich hören. Du weißt besser, was du tust.

Gregor: Tyrion, erklärst du mir, wie du so groß wurdest. Ich will auch endlich wachsen.

Doran Martell: Mein Blut schreit nach Vergeltung für das Blut meiner Familie, dass nur durch die doppelte Menge an Blut oder sogar nur durch die dreifache Menge an Blut vergolten werden kann, so, dass eine Hölle aus Blut entsteht, die voller Blut ist, dass brennt und außerdem wird es Blut regnen. Das wäre vielleicht genug Blut. Aber vielleicht auch nicht. Ich sollte meinen Rachewahn überdenken.
      Gefällt mir der Thread! :thumbsup:

Bluthund: Ser Barristan Selmy, könntet Ihr mich zum Ritter schlagen, da ich auch so ehrenhaft und ritterlich sein möchte.
      Selmy: Scheiß auf die Ritterehre, scheiß auf den König, scheiß auf das Reich, scheiß auf alles!
      Hodor: "Lord Bran, geh bitte Raus! Das ist mein Kopf. Ich kriech auch nicht zu dir in die Trage."

Melisandre: "Mir ist so kalt."

Jaquen H'gar: "Und ich war doch der Tanzlehrer."

Mondbub: "Na klar hat Cersei mich gevögelt!"

Robert Arryn: "Mutter, ich möchte, dass du ihm gestattest, zu gehen. Setzt ihn in den Korb, denn seine Beine sind ein wenig kurz, was zu krämpfen führen könnte. Ja Mutter?"

Ser Gregor: "Das ist nicht ritterlich. Wir haben einen Eid geschworen, die Menschen zu schützen!"

Lord Lannister: "Na mein Sohn, ich bin stolz auf dich. Auf deine Geschwister auch, aber du wirst mal über Casterly Rock herrschen. Mit deinem Verstand wirst du ein guter Lord. Wahrlich."
      There are but two types of people in the world:
      1. Those who can extrapolate from incomplete data!
      Ramsay Bolton: Als ich klein war, wollte ich Maester werden, um den Menschen zu helfen. Ich ging nie zur Citadel, doch oft noch liege ich nachts wach und denke an all das Leid auf der Welt.

Jojen Reed: Bran, glaubst du Trottel etwa, du wärst wichtig? Nein, ich hab die ganze Zeit gelogen und mich totgelacht über dich.

Daenerys Targaryen: Hodor!

Old Nan: ... wenn der Schnee hundert Fuß hoch liegt, und die Kinder Schneebälle machen, so groß wie du, kleiner Lord.

Eddard Stark: Ich habe fünf Kinder mit meiner Frau gezeugt, doch nur einen Bastard. Jetzt bin ich alt und kann nicht mehr den Spaß haben, den ich damals hätte haben können. Ich Trottel.

Edd Tollet: Ich glaube, alles wird wunderbar. Die Wildinge werden unsere Freunde, die Wiedergänger sind die glücklichsten, denn sie leben ewig, und selbst hier wird es warm werden. Und seit mich diese Zofe von Königin Selyse angelächelt hat, schmeckt mir sogar das Essen von Hobb.
      Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.
      Meine sind jetzt nicht so dolle...:

Arya: Ich will unbedingt eines Tages auch eine Lady sein.

Sansa: Oh nein, ich will keine Lady sein, ich will lieber Abenteuer erleben.

Ned: Was, jemand intrigiert gegen Robert? Mir egal. Ehre ist mir auch egal.

Cersei: Du gibst mir Zeit zu verschwinden, bevor du Robert alles von dem Inzest erzählst? Ok, ich bin weg und werde nie wieder kommen.

Catlyn: Jon ist ja so ein lieber Junge, er ist für mich fast wie mein eigener Sohn.

Stannis: Robb Stark will den Norden? Mein Bruder Renly nennt sich auch König? Nun gut, es wird sich ein Kompromiss finden.

Viserys: ich habe keinerlei Interesse am Iron Throne, denen geht es doch gut in Westeros, da will ich doch nicht mit einer Armee einmarschieren, außerdem will ich nicht meine kleine Schwester dafür einem Barbaren zur Frau geben müssen, sie ist doch noch so jung!
      L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient

[i]Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.[/i]
      Jaime: Cersei hat Mondbub gevögelt? Cool, ich frag mich, was sie von nem Dreier halten.

Robert Baratheon: Ich hoffe, das Lyanna und Rhaegar glücklich miteinander werden

Robert Baratheon: Du willst ein Bier mit mir trinken? Na gut, aber nur eins.
      Ned: Und danach gehen wir hoch zu den Wirtstöchtern, du solltest mal die Titten der Rothaarigen sehen!
      Robert: Sag mal, spinnst du, Ned? Ich bin verheiratet!

Tyrion: Was soll das heißen, "wohin Huren gehen"?
      Tywin: Frag deine Mutter, mein Sohn.

@Wilwrica: Ich finde deine gut.
      Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.
      @Garlan: danke^^

Mir sind noch ein paar eingefallen:

Sam: Ich bin ein mutiger, schlanker Mann und werde ohne Furcht hinter die Mauer gehen!

Melisandre: Andere Götter? Na gut, sie dürfen neben R'hollor existieren.

Melisandre: rot? Ne, mag ich nicht, lieber grün!

Joffrey: Ach bitte lass mich die Kätzchen behalten, sie sind so süß!

Tommen: Was? Kätzchen? Bleib mir weg mit den Dingern!

Bronn: Ich kämpfe nicht für das Geld, ich kämpfe für die Ehre und die Gerechtigkeit!

Varys: ich lege jedem meine Karten offen, damit jeder weiß, auf welcher Seite ich stehe und was ich plane.
      L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient

[i]Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.[/i]
      Ser Gerold Hightower: "Brüder, steckt die Schwerter weg, es ist vorbei!"

Lyanna: "Robert muss es wissen! Er soll ihn lieben, wie er mich liebte, und ich ihn. Und Rheagar. Warum nur mochten die beiden sich nicht?"
      Eddard: "Aber aber, du irrst dich, dumme Schwester. Robert mag jeden Menschen auf Westeros."

Joien Reed: "Scheiss Träume!"
      There are but two types of people in the world:
      1. Those who can extrapolate from incomplete data!
      Brienne: Was für ein hübsches Kleid! Habt Ihr das auch ein paar Nummern kleiner, guter Mann? Ich fürchte, ich verliere mich in diesem hier wie in einem Zelt.

Slynt: Euer Angebot ist wirklich sehr großzügig, Lord Baelish, doch was Ihr von mir verlangt, ist ehrlos und hinterhältig. Ich bin nicht in diese Position gelangt, indem ich meine Seele bei jeder Gelegenheit dem Meistbietenden verkauft habe.

Samwell: Bücher sind für alte Männer. Gebt mir ein Schwert!
      Tywin: "Es gibt viele, die würden das Reich absolut skrupellos regieren. Aber ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, gegen die guten Sitten und die Gesetze der Götter zu verstoßen. Das würde mir den Schlaf rauben."

Shae: "Ich kenne eine kleine Hütte im Wald. Lass uns dort leben, Tyrion. Wir halten ein paar Ziegen und bauen Rüben an. Mehr brauchen wir nicht."

Cersei: "Dieser Jugendwahn bei Hof ist lächerlich. Ich stehe zu meinem Alter."

Stannis: "Ach du hast Obst mitgebracht, Renly? Wie schön, ich hab' hier Käse und Wein, dann können wir ja richtig schön picknicken. Das ist übrigens Melisandre. Willst du Loras nicht auch einladen? Ich hab da kein Problem 'mit."
      "I swear, I will go to my grave thinking of my brother’s peach." (Stannis Baratheon)