Spoiler TWoW????

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Spoiler TWoW????

Habe gerade im Internet gesurft und diese Seite gefunden (Achtung, falls das so stimmt, ist das ein Riesenspoiler!):

goodreads.com/book/show/12111823-the-winds-of-winter

Kann das sein, dass Martin das schon so frei gibt für den nächsten Band, oder waren da andere einfach nur übereifrig und nichts davon passiert? Ich könnte mich grad ärgern, dass ich das gelesen habe, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Martin diese kleine Inhaltsangabe tatsächlich so angibt?!?

Ich weiß nicht, ob es hier schon jemand verlinkt hat oder ob darüber gesprochen wurde, daher mache ich das als neues Thema auf. Ansonsten bitte verschieben.
      Wir haben unser Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geborgt.
      Diese Zusammenfassung tauchte auch schon auf Amazon auf. Ich halte sie für unecht.
      Käme sie von Blanvalet hätte ich sie für echt gehalten :-P, aber das hier entspricht mMn einfach nicht Mr. Martins Stil.
      “I may be just a schoolgirl... But now, I'm a schoolgirl with a giant robot!” - Iori Fuyusaka
    • Users Online 1

1 Guest