Sticky Austro-Treff Dobra 2012 - Diesmal wieder fix an der Waldviertler "Kultstätte am Stausee"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

HIHO IHRS

Hm... Is jetzt irgendwie doof und doof und so... AAAAlso: Freitags bin ich ganz ganz schwer in unserem neuen Haus eingespannt, nachdem leider der Umzugstermin wie ein dunkles Gewitter drohend immer näher rückt. Samstag hab ich frei, Sonntag leider wieder nicht. Is in dem Jahr wohl leider etwas problematisch mit dem zusammenfinden...

Aber im Haus machen wir das ganz sicher wieder gut, versprochen....
    I G N O R E

T H I S

S I G N
    @Maeg: Erzähl mal: Wie läßt sich die Realität krümmen? Bittebittebitte erzähl mir, wie du das machst?

Ich stelle zunächst eine These auf, an die ich fester glauben musst als an Gravitation, z.B. "Maegwin rennt nicht".
    Anschließend warte ich gelassen darauf, dass sich Busse verspäten oder nette Busfahrer warten damit ich nicht zu den öffentlichen rennen muss. Nahverkehr eignet sich prima zum üben.
    Allerdings ist es wie mit dem Koyoten und dem Roadrunner, wenn du merkst, dass du über den Abgrund läufst, fällst du auf die Nase.

Aber im Haus machen wir das ganz sicher wieder gut, versprochen....

Ja.. DANN. DANN ist was für Erwachsene. Ich will JETZT.

PS: Dreenan der Heldenhafte versucht uns einen Unterstand zu organisieren. Plane ist bestellt und kommt hoffentlich rechtzeitig, Stangens holt er gerade.
    I have been despised by better men than you.
    Das Tarp hat 4,50 auf 4,50 Meter, die Stangen und genügend Heringe habe ich.
    Aber hat jemand einen großen Grillrost?

Was das schießen angeht, bei den Wetteraussichten lass ich den Bogen vermutlich daheim.

@Turgon
    Großes Auto gut! :thumbup:
    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

Maegwin wrote:

Ja.. DANN. DANN ist was für Erwachsene. Ich will JETZT.

Paparth will auch ja auch JETZT, aber Paparth will auch schönes Hausihaus mit Platz für selbst kindsein tun und vieeeel Kinderbesuch aus dem hohen Norden, wo die lustigen Leute wohnen, die so komische Begriffe für Dingsis aus dem alltäglichen Leben haben :P ;)
    I G N O R E

T H I S

S I G N
    Wer kommt denn erst am Freitag an? Ansonsten kann ich statt Freitag auch am Sonntag mit Sohnemann vorbeikommen, aber da reisen ja auch schon wieder welche ab oder?
    Wie Arth schon geschrieben hat, ist er leider am So nicht verfügbar und da sogar wegen Arbeit und nicht wegen Hausihaus.

@Maeg
    Fühl mich geehrt, dass du für uns Plongi II daheim lassen würdest... *seufz* und *drück*

Ist wirklich alles irgendwie doof... hab Sehnsucht nach euch und unseren Doofheiten und gut Grill und Bier und... aber DAS ist eine andere Geschichte... ;)
    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

Arth wrote:

Paparth will auch ja auch JETZT, aber Paparth will auch schönes Hausihaus mit Platz für selbst kindsein tun und vieeeel Kinderbesuch aus dem hohen Norden, wo die lustigen Leute wohnen, die so komische Begriffe für Dingsis aus dem alltäglichen Leben haben :P ;)

Hm, aus irgendeinem - auch für mich selbst kaum fassbaren Grund fühle ich mich irgendwie nicht ernstgenommen..
    Hm..
    Jetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetzt!! *mit den Fäusten auf den Boden hau*

Fühl mich geehrt, dass du für uns Plongi II daheim lassen würdest... *seufz* und *drück*

*rückdrück*
    Ich glaube Freitag ist mehr feini, weil nicht so aufbruchstimmunglich. Weiß nicht was wettertechnisch besser ist für euch.
    Wenn ma was zum unterstellen haben, ist das Wetter jetzt nicht soooo ausschlaggebend... muss man sich halt ordentlich anziehen, aber ich glaub wetter.at auch nicht wirklich, vorallem nicht so lang vorher. Wenn ich am Donnerstag reinschau, dann glaub ich ihm VIELLEICHT das Wetter für Freitag. Aber stimmt... Freitag ist sicher netter, bleib ma bei Freitag und Samstag. :)
    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
    Spätnächtens - bin nämlich schon im Urlaub - habe ich geschaut, ob sich die Prognosen der ZAMG geändert haben.

Nur soweit, dass es auch am Sonntag genauso bescheiden aussieht wie Freitag und Samstag. Kühl, zeitweise regnerisch.

Morgen werde ich schwimmen gehen und vielleicht eine Socke verbrennen. Die virtuellen taugen nichts.

Edit: Pavillon und großer Grillrost: :thumbsup:

Werde vielleicht das eine oder andere Kilo Kartoffel vorkochen. Rohe Kartoffeln in Aluhülle am Grill haben immer das selbe Schicksal: Entweder steinhart oder völlig verkohlt.
    Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
    Gemäß Wetter.irgendwas wird es Donnerstag Abend auch schon regnen - die 28. Grad gibts nur Mittags rum. Und am Montag sind es nur noch 10.
    Scheint bei allem Optimismus eine Art Wildalpen II zu werden.

Rohe Kartoffeln in Aluhülle am Grill haben immer das selbe Schicksal: Entweder steinhart oder völlig verkohlt.

Die sollen ja auch in die Asche und dann verkohlen. Der halbe Quadratzentimeter der überlebt ist dafür mordslecker.
    Momentan sieht es allerdings eher so aus, als würden wir kalte Regensuppe mit Dingen drin essen.

Oder jemand packt einen Bunsenbrenner ein.. (nicht Accu!)
    @Maeg: Bei einem Wildalpen II gäbe es am Montag zum Abfahren prachtvolles Badewetter (war nämlich so, nur wart ihr da schon weg).

Aber davon will ich eh noch nichts wissen, ich habe nämlich beschlossen, optimistisch zu bleiben. Die Prognosen ändern sich nämlich immer, wenn die Modelle konkreter werden, und verschlechtern kann sichs kaum noch.

Hm, ein leckerer halber Zentimeter Kartoffel, auf den man gefühlte 20 Stunden warten muss? Lecker, lecker, aber ich glaube, ich bleib doch beim Vorkochen. Die nicht nur gefühlten 20 Minuten sind mir lieber!

Edit: Und schon haben sich die Prognosen leicht verbessert. Jetzt hört sich der Samstag schon weitaus erträglicher an, und statt von 14 Grad ist plötzlich von 18 Grad Höchstwerte die Rede. Und der Sonnatg könnte sogar richtig freundlich werden.

Jetzt brauchen sie nur noch die Schlechtwetterfront für Freitag ganz absagen .... so spannend wie heuer war es noch nie.

wetter.orf.at/niederoesterreich/prognose

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Post was edited 1 time, last by “ssnake” ().

wetter.at/wetter/oesterreich/n…wettl/prognose/wochenende

Sieht doch gar nicht so schlimm aus... in meinem Urlaub regnet es nur einen Tag. Punkt. :D

Oder ist das ein anderes Zwettl? :stick:
    I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
    __________________________________________________________________________________________________

The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.
    @Wolf: Deine Prognose gefällt mir wesentlich besser, schlägt sich aber sehr mit der der staatlichen Wetteranstalt. Die sagt nämlich unverändert "cool" vorraus. Aber im Zweifelsfalle kaufe ich deine.

Und nein, es gibt nur ein Zwettl in Niederösterreich ... eigentlich weltweit.

@Accu: Was du mit deinen Schwarzsehern hast. :P Ich sage doch: Ich bleibe optimistisch bis zum letzten Augenblick.

Ein paar Grillanzünder oder Spiritus wären vielleicht trotzdem kein Fehler.

Ach ja, habe am Nachmittag bei prachtvollem Badewetter eine Socke verbrannt. Allerdings könnte das Gezeter der nächstliegenden Nachbarin das Opfer verdorben haben. Zugegeben: Die frischeste Tennissocke war es nicht mehr.

Hach ihr Lieben, wie ich euch beneide, egal wie das Wetter wird. Ich wär so gerne wieder mal dabei gewesen :( Trinkt´s schön einen gespritzen Apfelsaft für mich mit und grüßt mir Dobra!
    Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
    Wollen wir machen Skin. Du, das Herz von Dobra geht einfach ab. Wär schön wen du auch mal wieder dabei sein könnest.

@ssssssslange
    So wie du dich anhörst, glaub ich dir das nieeeee :D

und noch nen Update. Wills aber auch nicht verschreien. Werd doch schon am Donnerstag abend kommen, mit ner Hocka im Gepäck. :)
    Trinkt für mich ein Bier oder einen Whiskey oder sonst etwas mit. Ich denke einfach viel an euch und wenn es doch noch irgendwie geht, komme ich einfach auf anderthalb Tage vorbei. Dobra wird mir schon sehr fehlen. Selbst wenn es regnet.
    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)