Game of Thrones LCG Köln/Bonn

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Bin gleich bei meinem Dealer, kann also heute abend näheres sagen.

Tante Edith:

So zurück von meinem Besuch beim BCL und dem schwedischen Einrichter. Resultat:
      Ich habe die Corebox (BCL) , Papiereimer, Blaubeertee, Kissen und Bilderrahmen (gelbblauer Laden).
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

Post was edited 1 time, last by “Haggard” ().

Wäre auch bereit, sprich jetzt muss nur noch das Wann und Wo geklärt werden.
      Hab das Core Set, eine Greyjoy Erweiterung (war eine Box in größe einer Kippeschachtel) und hab noch einiges an alten Karten.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

Also zeitlich bin ich im Moment recht offen. Kann Mo, Di und Fr abends. Do auch, aber erst später, weil ich da bis 19:00 Uhr uni habe. Nachmittags ginge auch an Montagen und Dienstagen. Ansonsten ist am WE auch immer mal was frei.
      Zu dem wo: entweder treffen wir uns privat, oder eben die offensichtlichen Alternativen, die da wären: BNW, BCL, HiveWorld (der übrigens auch ein ordentliches Sortiment anbietet). Comic Laden ist idR immer mit Magic und Yugi-oh!- Spielern voll, Hiveworld hat (nur) bis 19:00 Uhr auf und BNW hat Wochentags bis 21:00 Uhr geöffnet. Dennoch würde ich am ehesten HW vorschlagen, da sich dort wohl schon einige AGOT-Spieler gemeldet haben und der dran ist, eine Community afzubauen und evtl auch das ein oder andere Turnier mal anzuzetteln.
      Also neben dem CoreSet hab ich die Martell- und Baratheon-Erweiterungen. Beim Spielen wäre ich dann auch gerne dabei :) Am WE wäre glaub ich am Besten, obwohl ich da im Moment recht oft Uni hab :(. Aber ich hätte auch freitags und alle 2 Wochen mittwochs am Nachmittag/Abend Zeit.
      Als Spielort wäre mir Köln sehr recht, weil's relativ leicht zu erreichen ist. BNW kenn ich gut, vom HW weiß ich zwar, dass es das gibt, war aber noch nicht da und weiß auch nicht richtig wo das ist. Aber das würde ich schon rauskriegen. Allerdings ist Öffnungszeit bis 1900 unter der Woche dann schon ein Nachteil, da ist man mit den 2100 schon flexibler.
      Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.
      Dann würde ich doch jetzt mal ganz spontan fragen: wie siehts denn diesen Freitag aus?
      Da habe ich bis 15:30 Uni und danach habe ich Zeit.
      BNW ode HW ist mir erst mal egal. HW wäre direkt an der Haltestelle "Mauritiuskirche" der Linien 1 und 9, wenn man richtung Neumarkt fährt und aussteigt, steht man im Prinzip direkt davor.
      Hört sich gut an :) (Wenn du mit HM das HW meinst)
      Ich müßte gegen 1900 eh noch wo anders hin bzw. sein, von daher brauchen wir nicht umziehen. Oder falls wir mehr werden, ich jedenfalls nicht.
      Dann werd ich bis Freitag nochmal die Regeln studieren und versuchen ein Deck zu basteln.
      Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.
      Ok diesen Freitag muss ich passen, da bin ich schon verplant.
      WE´s hängen bei mir davon ab ob ich eine RSP-Runde hab.
      In der Woche hab ich derzeit viel Zeit, bin da also flexibel, um auch mal in die große Stadt im Norden vom Dorf Bonn zukommen.

Tante Edith: Woran merkt man das man alt wird, man brauch Kalender um sich an Sachen zuerinnern ^^. Ich kann zwar morgen nicht, bin aber am Samstag ab 13.00 im BNW da dann wieder Stammtisch der RV Köln der GFRe.V. ist.

"We do not sow"

Post was edited 1 time, last by “Haggard” ().

Suche ebenfalls in Köln (notfalls auch Bonn) Mitspieler. Auch wenn der Thread schon ein Jahr alt ist, könnte es ja sein, dass sich da etwas etabliert hat. :)

Habe bisher nur das Grundspiel und leider noch keine einzige (!) Partie gespielt... Das muss sich dringend ändern, aber so wirklich kann ich meine Freunde halt nicht überzeugen. Vielleicht meldet sich ja hier jemand. :)