Allg. Forumstreffen Tannenburg 2012

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

hmmm...stimmt...auch bei denen nicht, die noch nicht abgestimmt haben?
      Dann wird es sehr komplex und ich entschuldige mich bei denen die nicht abstimmen konnten für die Klugscheißerei :S
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Es ist mir nicht gelungen an der Umfrage teilzunehmen. Entweder war ich jetzt schlicht zu spät oder zu ahnungsfrei.
      Nun denn - sieht ja gut aus.

Nur für den absolut unwahrscheinlichen Fall, dass jemand ganz früh Frühstücken möchte (so gegen 8 Uhr), dann ist er/sie gerne bei uns als Gast gesehen. Unsere Kindlein essen dann nämlich gerne schon was.
      I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.
      UPDATE

- Die Ferienhäuser können ab 15:00 bezogen werden, die Einteilung folgt.
      - Hunde sind auf der Burg erlaubt, allerdings nur angeleint.
      - Das Frühstücksbuffet kostet 7,50€ und ist von 09:00 bis 12/13:00 Uhr erhältlich
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      Na toll.
      Mal wieder zwei Wochen nicht da und schon die Abstimmung verpaßt. :wacko:
      Nur fürs Protokoll: ich hätte die 3 und die 5 gewählt.

Und ich freu mich auch schon ganz dooooooooolllllllleeeeeee!!
      Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers
      Also gewonnen haben Menü Heimkehr der Wildhüter und das Tannenberger Herrenmahl.
      Der Koch hat ja seit unserem letzten Treffen auf der Tanne gewechselt, mal sehen ob sich das bemerbar macht.
      Der Gerupfte und das Brot sind allerdings unverändert großartig, wie wir letzten Oktober auf dem Dannenberg Convent feststellen durften. :D
      Wie war das mit Bettwäsche? Ist die schon im Preis drin oder ist selber mitbringen angesagt?
      An welchem Abend essen wir welches Menü?
      Wer plant denn so am Frühstücksbuffett auf der Burg teilzunehmen? Oder ist das "automatisch" mitgebucht?
      Ach, ich hätt noch so viele Fragen mehr :wacko: , aber die werden sich schon irgendwie klären. 8)
      Hab ich schon gesagt, daß ich mich freu? *fastschonamaufundabhüpfen*

Kommt sonst noch jemand so gegen 17:00 bis 17:30 in Sontra mit dem Zug an?
      Ser Seppel und ich haben uns wegen Taxi schon mal in Verbindung gesetzt; wenn da noch jemand mitmöchte, bitte mal melden.
      Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers
      Ihr Lieben, das mit dem Arbeiten hat sich nicht geändert, aber ich habe für mich beschlossen, von Freitag auf Samstag einfach trotzdem zu kommen. Ich habe so viele von euch schon so lange nicht mehr gesehen und mich schon vorher so gefreut, dass es oll wäre, garnicht zu kommen. Essen tue ich, was es gibt und ansonsten bin ich einfach froh über ein Plätzchen zum liegen. ;)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      UPDATE:

Also erst einmal zur Burg und Essen.

Das Abendessen beginnt jeweils um 19:00 Uhr.
      Freitag sollte ab 17:00 Uhr eine Magd da sein die Getränke ausschenkt, spätestens jedoch ab 18:00 Uhr.

Feriendorf:

Wir haben 5 Ferienhäuser gemietet, in der Nummer 1 sind Hunde erlaubt.

Was ich eben erst erfahren habe ist, dass für jedes Haus eine Kaution von 100€ an der Rezeption hinterlegt weden muss.
      Dort bekommt man auch Bettwäsche und Handtücher, allerdings zu Kosten von 5,50€ bzw. 3€ pro Person.
      Eigene Handtücher und Bettwäsche kann mitgebracht werden. Decken und Kissen sind da.

Und hier die Häuseraufteilung wie ich sie mir gedacht habe:

Haus Nr. 1
      Maegwin
      Dreenan
      Fowl
      Kait
      Hund

Haus Nr. 21
      WinterisComing
      Winters Freund
      Zwiebelritter
      Bedwyr

Haus Nr. 22
      Ser Seppel
      Ser Seppels Freundin
      Aegon_lebt!
      Dome
      Turgon

Haus Nr. 23
      Magrat
      The Wolf
      Zwölfseelen
      Falkjen

Haus Nr. 24
      Dracarys
      Arth
      Petra
      Jan

Aegon_lebt! wrote:

Na gut.. vielleicht tun wir auch erst das Gepäck auf die Häusles..

Das Gepäck läuft uns schon nicht weg. :airborne:
      Schade, sonst könnte man das Gepäck in die Häuser treiben und dabei Bier trinken. :thumbup: :bier:
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Fein, fein

@zwölf und Falk
      dürfen der Wolf und ich das Zimmer mit dem Doppelbett haben, oder wollt ihr zwei mal wieder richtig kuscheln ;)

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu? :thumbsup:
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Grmpfl! Argl!

Laut den jetzt gültigen Wetterprognosen müßte ich wahrscheinlich am Freitag Abend gar nicht arbeiten. Es ist zum Heulen. Aber um 16h, so ich das ganze absagen kann, noch losfahren, 800 km ... sinnlos. :(

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen ein wunderbares Wochenende!
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      :(
      Und du hast wirklich garniemandkeinen, der dich vertreten kann? So gar nicht wirklich überhauptnicht? ;(
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)