Allg. Forumstreffen Tannenburg 2012

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Japp, Freitag und Samstag gibts ein Gelage auf der Burg mitsamt Essen. Über das Menü sollten wir demnächst abstimmen.

Für so früh wie möglich bin ich auch, weil man ja erstmal Quartier bezieht und sich der ein oder andere sicherlich noch in Klamotte werfen will, zu spät zum Saufen wird es allerdings nicht. Leider können wir den Burgsaal nicht unendlich lang behalten (ich glaube bis 1 oder so ging es letztes mal), allerdings hält uns nichts davon ab in den Häuselchens weiterzumachen und damit alle leiden zu lassen die früher ins Bett gegangen sind und schlafen wollen. :)
      I have been despised by better men than you.
      Ich erinner mich noch ans letzte Mal, wo dann alle total kaputt von der Anreise waren und gleich nach dem üppigen Festmahl zu den Häusern gegangen sind und gleich schlafen wollten. :pinch:
      Außerdem erinner ich mich, wie Maeg schon angedeutet hat, es nicht einfach mal so war, daß wir nur unsere Sachen in die Zimmer geschmissen haben und gleich los sind. Iirc, bin ich ca. um 16 Uhr dagewesen und bis zum Essengehen irgendwie nie das Gefühl hatte, verschnaufen zu können.
      Was ich damit sagen möchte ist, daß du, lieber Seppel, eher damit rechnet solltest, das Bier erst so gegen 20 Uhr "am Kragen zu haben" (vllt. sogar später, das muß ja noch gezapft werden). :stick:
      Und von den Häusern zur Burg braucht es ja auch noch mal ca. 15 Minuten Fußweg.

@Maeg: Soll ich eigentlich Munchkin mitbringen?
      @Kait: Soll ich eigentlich wieder "Der Eisenthron" mitbringen? Mir ist so, als wäre da noch ne Revanche offen, auch wenn Lord Varys nicht dabei ist.
      @All: Was soll ich denn sonst vllt. noch mitbringen? Nerf-Gun, andere kleine Spiele? Wenns nicht zu viel wird, hab ich da so einiges auf Lager. :airborne:
      Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers
      Also wenn ich um 18:00 vor Ort bin, wirds doch keine 2 Stunden dauern, bis ich mir das erste Bierchen aufmachen kann. Oder müssen wir uns die Häuser erst noch selber bauen? :D Klingt ja inzwischen schon ein wenig abenteuerlich, meine Neugier ist aber durchaus geweckt!

Stichwort Zapfen: Mir wird grade bewusst, dass wir ja einen Raum anmieten und uns gastronomisch verköstigen lassen. Ich nehme an, Getränke müssen dann ebenfalls über die Gaststätte bezogen und entsprechend bezahlt werden? Oder läuft das doch über Selbstversorgung. Muss ja wissen, ob mir den Koffer mit Bier oder Fuffis vollmache.
      Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!
      @Zwiebel
      meinst du das letzte Mal Tannenburg oder den Klausenhof? Auf der Tannenburg haben wir am ersten Abend nämlich bis 2 in unserer Hütte (ja genau, die wo du auch drinnen warst) gefeiert und der "Arme" Falk konnte nicht ins Bett, weil er auf der Ausziehcouch geschlafen hat :D
      Klausenhof fehlt mir irgendwie die Erinnerung (was nicht nur am Bärlauschnaps *pfui* gelegen hat)
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

SerSeppel wrote:

Stichwort Zapfen: Mir wird grade bewusst, dass wir ja einen Raum anmieten und uns gastronomisch verköstigen lassen. Ich nehme an, Getränke müssen dann ebenfalls über die Gaststätte bezogen und entsprechend bezahlt werden? Oder läuft das doch über Selbstversorgung. Muss ja wissen, ob mir den Koffer mit Bier oder Fuffis vollmache.

Genau - so lange wir auf der Burg sind, ist es wie in einer Kneipe, Getränke über Ausschank. In den Häuselchens (und falls jemand besonders früh anfangen möchte - soll es ja geben) sind wir auf uns gestellt.
      Anreise am Donnerstag wäre übrigens nicht günstig.
      Die Tanne öffnet am Donnerstag nämlich nicht.
      Ja, das wäre in der Tat irgendwie ungünstig. :D
      @All: Was soll ich denn sonst vllt. noch mitbringen?
      Also ich wüsste, was ich noch mitbringen könnte. Es stand vor einiger Zeit in anderem Zusammenhang mal der Plan einer rituellen Verbrennung im Raum, um mal zu sehen ob Dany, die blöde Schl****, auch diesmal wieder ungeschoren davon kommt. Maeg wird sich vielleicht erinnern?! Also falls Interesse besteht... ;)
      Lang lebe König Staublin, Herr der Mummers vom geheimnisvollen Volk der Doom.
      Natürlich kann ich mich erinnern. Meine Dany sitzt zusammengerollt in der Ecke und wartet darauf, dass Geschichte umgeschrieben wird.

Was würdest du denn mitbringen, einen Benzinkanister? :D
      Oder hast du auch noch eine eigene Dany? Wäre auch sehr schön, jeder Tag der mit einer brennenden Targ anfängt ist ein guter Tag!

@ Zwiebelsritter:

Wäre für Nerf Gun und für Munchkin. Die Zeit geht immer schneller vorbei als einem lieb ist, aber vielleicht findet sich am Samstag ein bisschen Zeit.
      Nerfs sind voll gut! :)
      Und ob wir das Spiel tatsächlich schaffen und noch Mitspieler finden... dann lass' uns lieber einen Run durch den Wald machen und uns gegenseitig mit Nerfs abschießen. Könnte lustig werden. ;)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      *kicher*
      Wobei, wenn sonst auch keiner mithirschen will, dann werden wir wohl alle mit unserem Bier am Waldesrand sitzen und versuchen uns die Flaschen aus den Händen zu schießen. ;)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      campen wird den GMs gemeldet, ihr Cheater, und dann werdet ihr gebaaaaaaanned und ich gewinne! :P (Memo an mich: Campingstühle zum campen einpacken :D )
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Post was edited 1 time, last by “Magrat” ().

Was würdest du denn mitbringen, einen Benzinkanister? :D

Oder hast du auch noch eine eigene Dany? Wäre auch sehr schön, jeder Tag
      der mit einer brennenden Targ anfängt ist ein guter Tag!
      Oh, was zum Anzünden finden wir schon. Ich habe auch eine eigene Dany aufgerollt in der Ecke kauern, die nur darauf wartet zu bekommen, was sie verdient. :xeno:
      Lang lebe König Staublin, Herr der Mummers vom geheimnisvollen Volk der Doom.

kait wrote:

*kicher*
      Wobei, wenn sonst auch keiner mithirschen will, dann werden wir wohl alle mit unserem Bier am Waldesrand sitzen und versuchen uns die Flaschen aus den Händen zu schießen. ;)

Anmerkung vom billigen Platz: Bierflaschen sind schwierig, Zigaretten bringen jedoch ne ganze Menge Spaß.

Ich beneide euch gerade ganz gewaltig.
      Ach soweit ich weiss hab ich mit Lord Varys, der Südlliance, euch das Leben schwer gemacht. Aber wer mir ne Kanone leihen will um abgeschossen zu werden ist auch okay. :D
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Oh man ... ich will auch zum Treffen *sfz* ;( ... aber dann nächstes Jahr bestimmt, oder vielleicht dieses Jahr noch irgendwann, falls noch eins ansteht. ^^
      ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
      Jaime: "I hear the same about Bran."
      Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
      egal wie man es benutzt - es ist falsch.
      Tjaaa.. wenn man lieber Nebensächlichkeiten nachgeht wie Blockseminaren (tadelnder Blick zu Finarfin) oder dem Schließen von Ehen.. statt Forenkollegen zu beschießen.. :miffy:

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
      egal wie man es benutzt - es ist falsch.

:lol:

Wo hast du das denn her?