Allg. Forumstreffen Tannenburg 2012

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Auch ich kann defnitiv im Moment nur für Fr-So zusagen, dafür könnte ich wohl Freitag schon relativ früh kommen, wenn dann schon andere von euch da wären.
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
      Also, ich habe die Anzahlung für die Ferienhäuser vorgestreckt.
      Da, im Gegensatz zum letzten Mal, auch der Restbetrag im Voraus fällig wird benötige ich von allen angemeldeten Teilnehmern bis spätestens 16.04. 69,00 €.
      Die Kontoverbindung schicke ich per PM.

Sollten noch Teilnehmer hinzukommen verändert sich der Betrag entsprechend. Das regeln wir dann aber vor Ort.

Grüße
      Dreenan
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      Alles klar! Du bist echt ein Organisations-Held! Danke :)

*Organisations-Helden-Pappkrönchen und den Nerzumhang raussucht um ihn zum Treffen mitzunehmen*
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Also wir hätten nix dagegen früher anzureisen, also schon am Do.
      Später abreisen ginge auch, wäre aber nicht ganz so vorteilhaft.

Bezahlung wird selbstverständlich durchgeführt... theoretisch hab ich deine Bankverbindung sogar irgendwo aufgeschrieben oder gespeichert... nur wo.... ?(
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Also bei mir geht früher an- oder später abreisen leider nicht. Dafür bekomm ich von meiner Chefin leider kein o.k. :(

Ach ja, und natürlich von mir auch einen dicken Belohnungsklaps für den Lord Commander of Organisation, Ser Dreenan. :thumbup:
      Lang lebe König Staublin, Herr der Mummers vom geheimnisvollen Volk der Doom.
      Guten Tag,

Weil ich sonst bald von Maeg erschlagen werde, bekundige ich mich hiermit als Imteressant für die Tannenburg. Wenn die Wiener zufällig die A1 von Wien nach Linz nehmen und einen freien Platz haben, könnten die mich theoretisch aufgabeln, Fahrtkosten werden dann natürlich von mir erstattet. Alternativ würde ich auch nach München fahren, wenn mich dort jemand mitnehmen könnte. Aber wie gesagt, ich bekundige hier nur mal Imteresse. Alles ist möglich, nix is' fix.

Mfg
      Das Dome
      Ich weiß nicht woher immer diese völlig unbegründeten Gerüchte über meine Gewalttätigkeit kommen - ich erschlage niemanden, ich werfe nur mit Gegenständen und zünde bisweilen jemanden an oder füttere ihn mit Giftkeksen. :(
      I have been despised by better men than you.
      Servus,

Ich weiß auch nicht Maeg. Innerhalb eines Monats hast du mich mit gemahlenem Glas in Keksen, Nervengift, natürlichen Giftstoffen, Diskuskissen, schweren Bürogeräten und anderen Wurfgeschossen zu töten versucht. Aber ich kann natürlich auch sagen, dass du mir gestern um drei in der Früh in den Ohren lagst, dass ich mich doch in den Thread eintragen sollte. Und sobald in einige persönliche Angelegenheiten, den Stand meiner Finanzen, die Mondphasen geschätzt habe und eine Mitfahrgelegenheit gefunden habe, steht dem auch nichts mehr im Weg.

Mfg
      Das Dome
      Du hast das Bügeleisen vergessen. :)
      Und das Zugeständnis, dass du zumindest einiges davon verdient hast, würde dich auch nicht umbringen. Und wenn doch hättest du keine gemeingefährlichen Gegenstände mehr wie - insbesondere - das
      erzkuschelige Diskuskissen (?!) zu befürchten. Abgesehen davon - es war maximal zwei, danach wurde die Unterhaltung immer unarktikulierter..

Egal. Ich gehe jetzt mit von meiner Kopfgeldprämie Provision einkaufen.
      I have been despised by better men than you.
      fein, dass ihr euch so gut versteht :)

@Dreenan
      hab das Geld für mich und den Wolf am Anfang letzter Woche überwiesen. Hab nur vergessen, es zu vermelden ;)
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Ich sag lieber gleich, dass wir niemanden mitnehmen können, Dome, da wir mit Kind anreisen und unsere An- und Abreise wohl über jeweils zwei tage gehen wird und ich mir ziemlich sicher bin, dass das Auto gerappelt voll sein wird. Aber jetzt hättest ja noch genug Zeit, deine Anreise zu planen.

Geld wird schleunigst überwiesen Grand Master Orga...
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Mittlerweile bin ich als promovierende Archäologin am Deutschen Archäologischen Institut angestellt (so richtig mit Bezahlung und allem).
      Das freut mich sehr, bedingt aber z. Bsp. auch meine mittlerweile permanente Abwesenheit hier.

Am 02.06. veranstalten wir in Berlin die Lange Nacht der Wissenschaften. Da muss ich arbeiten.
      Das ist schade, wäre ich doch gerne wieder auf der Tannenburg mit euch zusammengekommen.

Ich hoffe - und bin mir ziemlich sicher - dass es trotzdem (*gg*) ein tolles, sonniges, schönes und leckeres Wochenende wird...!! ;(

PS: Dreenan - ich schreib dir noch per PN.
      Und ich sage Dir: Lebe dein Leben - Lustvoll und tollkühn!