Corrupt my Wish

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ab sofort erscheinen in der Box jeden Morgen 10€. Um das Bad wieder verlassen zu können, musst du aber ab jetzt jedesmal einen 20€ die Toilette runter spülen.

Ich wünsche mir Jeans, die auch bei Sauwetter im Wald nicht schmutzig werden.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!
      Du kriegst diese Jeans, allerdings bereiten dir die Chemikalien, die in den Jeans für den extremen Schmutzabweis-Effekt sorgen, einen extrem schmerzvollen, langsamen Tod.

Ich wünsche mir Brain zu sein, und dass endlich ein Plan von mir aufgeht, die Weltherrschaft an mich zu reißen. (Und natürlich Pinky zu misshandeln.)
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Er geht auf und du bist von der Verantwortung überwältigt. Glücklicherweise für uns, bringt dich das dazu einen außerordentlich guten Job zu machen, aber dein eigenes Leben wird nie wieder stressfrei.

Ich wünsche mir, dass der Name dieses Threads "Corrupt my Wish" ist und alle denken werden, dass der Thread schon immer so hieß.
      Ich wünsche mir, dass der Name dieses Threads "Corrupt my Wish" ist und alle denken werden, dass der Thread schon immer so hieß.

Dein Wunsch geht in Erfüllung, allerdings stößt dein Beitrag künftig auf Unverständnis.

Ich wünsche mir, dass Mandelorian mir meinen glücklichen Star Wars Gedanken wiedergibt.
      I have been despised by better men than you.
      The Mandelorian füllt dich einen ganzen Tag mit glücklichen Star-Wars Gedanken, bis du am darauffolgenden Morgen erfährst, dass Weiss und Benioff den Plot für die nächsten 12 SW-Filme schreiben dürfen, in denen allen Emilia Clarke die alleinige Hauptrolle spielt.

Ich wünsche mir, dass Bernie Sanders der nächste Präsident der Vereinigten Staaten wird.
      “I walked away from the Last Great Time War, I marked the passing of the Timelords, I saw the birth of the universe and I watched as time ran out, moment by moment until nothing remained – no time, no space, just ME! I walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a mad man! And I watched universes freeze and creations burn, I have seen things you wouldn’t believe, I have lost things you will never understand!"
      -The Doctor
      Sanders gewinnt die Wahl aber wird kurz nach seinem Amtsantritt von einem radikalen Extremisten erschossen, der verhindern will, dass die USA in den bösen Kommunismus gleitet, den eine gesetzliche allgemeine Krankenversicherung natürlich zweifelsfrei darstellt. Universal Healthcare? No thanks, STALIN!

Ich wünsche mir, dass alle entsprechenden Menschen aufhören für den eigenen Profit Arschlöcher zu anderen Menschen/Lebewesen zu sein.
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.
      Ab jetzt sind die entsprechenden Menschen nicht mehr für den eigenen Profit Arschlöcher gegenüber ihren Mitmenschen und Mittieren - sondern nur noch für ihre finstersten sexuellen Triebe.

Ich wünsche mir schönes Wetter von Freitag bis Sonntag in den Zentralalpen und bin gespannt, wie dieser Wunsch korrumpiert werden kann. ;)
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      In den Zentralregionen der Australischen Alpen, der Neuseeländer Alpen, der Pontischen Alpen, der Japanischen Alpen und der Skandinavischen Alpen herrscht tatsächlich das schönste Wetter.
      Die mitteleuropäischen Alpen allerdings werden von Wirbel-, Schnee-, Gewitter-, Hagel- und Feuerstürmen (ja, alles zusammen!) geplagt, besonders in den sog. Zentralalpen.

Ich wünsche mir, dass ich beim heutigen Spieleabend meiner Brettspielgruppe alle Spiele gewinne.
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.
    • Users Online 1

1 Guest