Deutsche Hörbücher bei audible

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hi,

ich kenn Audible.de noch nicht. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann kann man da "nur" downloaden oder? ?(

Ich hätte das Hörbuch dann aber schon ganz gern als CD mit Cover usw im Regal stehen und natürlich auch unterwegs im CD Player meines Wagens.

Gibt es also auch die Möglichkeit, dass zu bestellen wie anderswo oder müsste ich ein Abo machen und das dann downloaden?

Habe leider zurzeit nie die Möglichkeit mal länger rumzuhocken und zu lesen, obwohl ich das Lied eigentlich ganz gern mal wieder in die Hand nehmen würde, daher wäre das Hörbuch für mich eine Spitzenalternative.
      Rechtschreibfehler sind, solange sie nicht zu inhaltlichen Missverständnissen führen, nicht zu kommentieren. Alles andere ist bildungsbürgerliche Arroganz.
      Wenn man das Hörbuch bei Audible runtergeladen hat, kann man es mit Nero natürlich auch brennen - mach ich so.
      Und zwar wie du´s brauchst - normale CD für den Player oder mp3 bzw mp4 für unterwegs oder auch auf SD Chip fürs Auto.
      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      Das ich das brennen kann, wenn ich es runtergeladen habe ist mir schon klar:D

Mir geht es eigentlich mehr darum etwas mit Booklet usw. zu bekommen. Aber scheinbar werde ich mit Audible erstmal vorlieb nehmen müssen. So wie es dort beschrieben ist gibt es dLvEuF bei denen exklusiv.
      Rechtschreibfehler sind, solange sie nicht zu inhaltlichen Missverständnissen führen, nicht zu kommentieren. Alles andere ist bildungsbürgerliche Arroganz.
      Booklets oder Hüllencover gibts glaube ich auch zum runterladen.

Wenn ich denke, dass man weniger als die Hälfte - ich mit Abo quasi nix - zahlt für das Hörbuch, lad ich lieber bei Audible. Ich weiß gar nicht, was ich mit dem Booklet tun soll - da steht drin was gelesen wird und von wem - und dann ?
      Vielleicht noch das Bild anschauen. Eine Zusammenfassung des Buches brauch ich auch nicht - ich weiß was passiert und wer der Mörder ist :D

Also ich bekomm zwei Hörbücher für 14,95 also siebenfuffzich für eines - da komm ich kaum auf negatives :D
      Ich weiß nur nicht, wann ich das alles hören soll, was ich auf der Platte habe.
      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      Muss man eigtl ein Abo besitzen, um sich dort das Hörspiel downzuloaden, oder kann man es auch einfach so, natürlich für den dort genannten Preis?
      Ich bin ein Stern aus flüssigem Metall,
      ich bin ein Stern,
      alles wird in meinen Armen Asche,
      ein Stern, doch kein Feuer blendend weiß,
      taute je in mir das Eis ...
      (Subway to Sally - "Feuerkind")
      Also, nochmal (Gut Ding braucht Zeit :) - etwas Geduld.

Generell:
      - man kann bei Audible die Hörbücher in einem eigenen (DRM-geschützten) Format herunterladen und das auch auf CD brennen (ähnlich wie z.B. bei I-Tunes)
      - man kann ein Abo abschliessen (in verschiedenen Stufen), und damit den OPreis eines / mehrerer heruntergeladener Hörbücher bestimmen/ verringern.

Und für DAS gibt's wie gesagt - vielleicht, will nicht zuviel versprechen - auch Bonus- für uns hier :)

Cover: Ich habe die Cover (mit Illustrationen von Martina Pilcerova) entworfen , Audible braucht eine genügend große Auflösung für Offset-Druck -also...

Booklet: da arbeite ich gerade dran :)

also, bitte noch ein wenig Geduld!

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.
      Noch mal eine generelle Frage zu audible ... Wenn man mit Bankeinzug bezahlt, und direkt nach dem Abschicken der Bestellung das Hörbuch gerne downloaden möchte, kann es sein, dass das nicht geht? Oder bin ich einfach zu blöd dazu, dass downzuloaden ... Bei mir kommt da immer nur eine Textdatei!

?(

Hilfe!
      Ich bin ein Stern aus flüssigem Metall,
      ich bin ein Stern,
      alles wird in meinen Armen Asche,
      ein Stern, doch kein Feuer blendend weiß,
      taute je in mir das Eis ...
      (Subway to Sally - "Feuerkind")
      Original von Targaryen91
      Noch mal eine generelle Frage zu audible ... Wenn man mit Bankeinzug bezahlt, und direkt nach dem Abschicken der Bestellung das Hörbuch gerne downloaden möchte, kann es sein, dass das nicht geht? Oder bin ich einfach zu blöd dazu, dass downzuloaden ... Bei mir kommt da immer nur eine Textdatei!

?(

Hilfe!

Man kann eigentlich sofort sein erstes Hörbuch downloaden. Hast du den AudibleManager installiert? Wenn du einen iPod hast, gibt es ein Plugin für iTunes, wenn nicht gibt es meines Wissens eine Standalone-Version (kenn ich nicht, da ich iTunes nutze)

audible.de/software
      I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
      __________________________________________________________________________________________________

The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

RE: Deutsche Hörbücher bei audible

Inzwischen steht der zweite Teil online.

Audible
      __________________________________________________________________________________________________

The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.
      Ich hab das immer noch nicht so ganz verstanden, das ist also der zweite Teil von A Game of Thrones? Wird das erste Buch also in drei Teile geteilt? ?(
      Danke für die Hilfe!
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
      Vermutlich ist eher der dritte Hörbuchteil (der in der Liste schon auftaucht) der erste Teil von "Das Erbe von Winterfell".

Der erste Hörbuchteil endet auf Seite 263 von "Die Herren von Winterfell". Der zweite wird dann wohl mit Ende des Buches enden (insgesamt 523 Seiten)

Ergo:
      1 englischer Band = 2 deutsche Bänder = 4 Hörbuchteile

Habe vorgestern den zweiten Teil des Hörbuches beendet und ich kann bestätigen, dass ein deutscher Band zu zwei Hörbüchern wird.

Zum Hörbuch selbst lässt sich sagen, dass es mir ausgesprochen gut gefällt. Gerade bei längeren Autofahren unterhält es sehr gut.

Ich bin völliger Neuling, über die Audible-Hörbücher bin ich hier her gekommen und würde mit denen auch gerne in die Buchreihe einsteigen. Kann mir denn jemand etwas konkretes über den Inhalt der Hörbücher sagen? Bei Audible find eich nichts.

Oben steht, dass die ersten beiden Bücher dem ersten deutschen Buch entsprechen. Und wenn ich das richtig verstehe, dann entspricht das erste deutsche Buch der Hälfte des englischen Buchs? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
      Original von donegal
      Oben steht, dass die ersten beiden Bücher dem ersten deutschen Buch entsprechen. Und wenn ich das richtig verstehe, dann entspricht das erste deutsche Buch der Hälfte des englischen Buchs? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Genauso ist es *nick*
      Die englischen Bände wurden jeweils in 2 deutsche aufgeteilt, und diese nun wiederum in 2 Hörbuchteile geteilt.
      In the end all you can hope for
      Is the love you felt to equal the pain you've gone through

Der dritte Teil ist nun auch erschienen.

Audible

Darüber hinaus sind Teil 4 bis 6 (Juli, August und September) inzwischen auch angekündigt.

Audible hat die komplette Spoiler-Sammlung von "Das Erbe von Winterfell" als Teaser übernommen und vor das eigentliche Hörbuch gesetzt...

SPOILER

Robert tot, Stannis & Renly & Robb erheben Anspruch auf den Thron, Ned tot, drei Drachen geboren...

SPOILER ENDE

Wenn man sich die Rezensionen so ansieht (die meisten kannten das Lied vor dem Hörbuch nicht und sind gespannt, wie es weitergeht), zerschießt Audible hier einigen die nächsten 16 Stunden Hörbuchspannung...

Post was edited 1 time, last by “The Wolf” ().

Hi Wolf,

einerseits ist es ja nicht ganz falsch, dass damit gespoilert wird, aber
      andererseits : auf jedem Buchdeckel irgendeiner Serie wird - notgedrungen - immer auf die jeweils aktuelle Handlung hingewiesen.

Wenn gut gemacht, kann ein solcher Mini-Spoiler auch noch mehr die Spannung anheizen.

Ist hier m.E. der Fall und nicht problematisch.
      Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.